Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Salima  am 14.06.2015, 13:26 Uhr

Wo...

...sind denn meine Freunde?


Ich hoffe ihr kennt mich noch ;)

Wollt euch nur mal mitteilen, das ihr alle recht hattet ;)
Ich war sehr naiv und jung zu dem Zeitpunkt noch- aber befinde mich nun auf den Weg zur Selbstständigkeit und meine Familie ist immer noch intakt und heile.

Einmal ein großes Sorry für mein dummes Gelaber vor knapp 3 Jahren

 
16 Antworten:

Re: Wo...

Antwort von mf4 am 14.06.2015, 14:17 Uhr

Hm... was war denn? Muss ja spektakulär gewesen sein, wenn man sich ohne jeglichen Hinweis erinnern soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Salima am 14.06.2015, 15:31 Uhr

Ist ja schon etwas her. Aber du warst zum Teil auch stark mit beschäftigt :)

Aber wenns vergessen wurde um so besser. Nur ich hatte ebend die alten Beiträge gesehen und musste selbst über mich so extrem lachen und gleichzeitig den Kopf schütteln....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von mf4 am 14.06.2015, 15:42 Uhr

Gib doch mal einen Link dazu... ich hatte nicht 3 Jahre schlaflose Nächte wegen dir... hab meine eigenen Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Link

Antwort von Sternenschnuppe am 14.06.2015, 19:17 Uhr

Guck hier : http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Ein-paar-Fragen_89632.htm

Bin eher fassungslos dass da schon wieder drei Jahre vergangen sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Salima am 14.06.2015, 19:36 Uhr

Ja geht schnell...
Und ich bin fassungslos wie dumm und naiv und alles da noch war. Bin in der Zeit sehr gereift, meiner Meinung nach. Auch wenn ich ab und zu immer noch dumme fragen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Leena am 14.06.2015, 20:15 Uhr

Und, was ist aus Freund und Schwangerschaft und Ausbildung und Hotel und Schwiegerfamilie und überhaupt geworden, in den letzten drei Jahren..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von mf4 am 14.06.2015, 20:37 Uhr

Und wie ist die Situation jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Sternenschnuppe am 14.06.2015, 21:00 Uhr

https://www.rund-ums-baby.de/foren/Huhu-vorsichtig-meld_370404-7.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von mf4 am 14.06.2015, 21:54 Uhr

Danke dir... der gleiche Mann hat sich zu superman gemausert und alles ist cremig? Wunder gescheh`n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Salima am 14.06.2015, 22:06 Uhr

Naja... Ich bin ausgezogen..
Er hat begriffen..

Ab und an hat man natürlich noch Streit, sowie in jeder Beziehung. Aber das wird nun ausdiskutiert. Man benimmt sich erwachsener und all das ;)

mir kamen aber halt die alten Sachen und dann hab ich mal nachgeschaut...
Wie lächerlich ich mich in dem alter verhalten habe.. Schäme mich sehr dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Salima am 14.06.2015, 22:10 Uhr

Achja.
An meinen Vorhaben hat sich nun auch was geändert was Tagesmutter betrifft ;)

Eine Freundin und ich schließen uns da zusammen und eröffnen dann erst ende 2016/anfang 2017 den Laden.

Wabrscheinlich werde ich meinen Knirps zu einer Einrichtung schicken, da ich merke er braucht was. Allerdings noch nicht jetzt. Aber so ab 3 wahrscheinlich schon. Heisst nur mit Baby in Tagespflege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Nurit am 15.06.2015, 14:21 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Mein-letzter-Beitrag-zu-Salima_303954-7.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von mf4 am 15.06.2015, 15:33 Uhr

naja... sie schämt sich ja nun für alles und jetzt ist alles anders und sie reifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Kolkrabe am 15.06.2015, 16:06 Uhr

So ganz verstehe ich nicht wieso einen der alte Kram so belastet und man das dann noch mal aufwärmen muss?

Manchmal werde ich so schnell reif dass ich nicht mal meinen Kram von vor einem Jahr lesen möchte.
Wäre mir aber nicht peinlich. Würde mir nur zeigen dass ich lernfähig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann...

Antwort von Nurit am 15.06.2015, 16:52 Uhr

..o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo...

Antwort von Fredda am 15.06.2015, 20:37 Uhr

schön gesagt, Kolkrabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.