Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.06.2015, 11:41 Uhr

Ich sehe es auch so...

Es ist gar nicht so einfach sich zu entspannen, wenn da so ein Kampf läuft, der nach ner halben Stunde noch kein Ende in Sicht hat. Gerade so kurz vorm schlafen gehen, wo doch eigentlich Ruhe und Frieden einkehren soll.
Alle Beteiligten sind müde, jeder will eigentlich nur schlafen, aber die zwei finden "kein Ende"...

Wie gesagt, eigentlich bin ich ja auch gegen das einmischen, vielleicht haben da meine Hormone auch mal wieder mit reingespielt, aber ich sah in dem Moment auch keine Möglichkeit mich da irgendwie zurück zuziehen. Wäre ich wieder aufgestanden und gegangen, hätte mein kleiner nur noch mehr gebrüllt, da er dann auch nicht zu Bett wollen würde...

An schlafmöglichkeiten mangelt es hier wirklich nicht, alleine kann unser kleiner nicht schlafen, einschlafbegleiten klappt hier auch nicht, da er schreit sobald er das bett nur sieht (es sei denn wir gehen alle zu Bett), ich vermute mal, dass das am "schreien lassen" in der Anfangszeit liegt (auch so ne erziehungssache meines Mannes - ein hoch auf Ratschläge der älteren Generation..)
Also geht unser kleiner mit uns zu Bett, wenn wir müde sind. Wenn er vorher schlafen möchte, legt er sich zu uns auf die Couch, alternativ haben wir auch noch zwei kinderbetten (eines im Schlafzimmer und eines im Kinderzimmer, die werden derzeit aber nur zum kuscheln benutzt).

Zeit für uns haben wir abends, da spielt der kleine meistens allein mit seinen Autos in seinem Zimmer oder auf dem Fußboden ^^
Und wenn wir so ganz allein sein wollen, stehen wir nachdem der kleine schläft, einfach wieder auf ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.