Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.06.2015, 23:00 Uhr

noch eine Frage

Meistens läuft im tv eh nichts, wenn er an ist sind oft nur die Radiosender an, um ein bisschen Hintergrundgedudel zu haben.
Wenn mein Mann tv guckt, dann die Simpsons oder Sport (meistens ganz klischeehaft Fußball ^^)
Ich hab ein paar Serien die ich gerne hin und wieder gucke (Martin rütter, wer wird Millionär, Shopping Queen ^^) da stört mich das nicht, wenn der Zwerg da hin und wieder mitguckt, meistens liegt seine Aufmerksamkeit aber mehr bei seinem Spielzeug. :-)

Horrorfilme oder sowas wie South Park wird hier allerdings nicht laufen, während der Zwerg wach ist ^^
Nicht kindergerechte Filme werden geguckt, wenn der Zwerg schläft (also während des Mittagsschläfchens zum Beispiel), haben ne recht große DVD-Sammlung.
Im allgemeinen sind wir aber nicht so die TV-Gucker, abends sitzen wir auch gerne mal an den Laptops und spielen gemeinsam online-spiele ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.