Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.06.2015, 11:53 Uhr

Einmischen bei der Erziehung..

Die Bettzeit ist, wenn Mama und Papa müde sind, dann gehts zu Bett. ^^

Ich versuche schon immer an alles zu denken, damit mein kleiner nicht noch 3x aufstehen muss (hast du dein schnulli? Und dein schnuffeltuch? Wo ist denn deine trinkflasche?..). Der kleine geht dann immer total vollgepackt zu Bett ^^ und manchmal muss es denn eben auch ein Auto sein.
(Meistens stellt er den ganzen Kram dann auf den Nachttisch, er möchte es also nur in der nähe haben, es ist also nicht so, dass wir Unmengen an Kram im Bett haben ^^)

Ich hab inzwischen auch nochmal in Ruhe mit meinem Mann geredet und ihn gebeten, solche kämpfe nicht unbedingt kurz vor dem schlafen austragen zu wollen. Da soll Ruhe einkehren. Und dass er das doch bitte mal überdenken soll, ob ein kleines spielzeugauto im Bett wirklich so katastrophal ist.. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Einmischen oder weiter zusehen?

Hallo! Ich schreibe nur wenig, und wenn, dann bei den Alleinerziehenden. Hab was auf dem Herzen, das nicht mich betrifft, sondern eine enge Verwandte und deren Mann. Sie haben zwei Kinder, 1 1/2 und 3 1/2 Jahre alt. Er Vollzeitjob als Fixangestellter, sie seit einiger ...

von Alpenveilchen 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmischen

nicht einmischen?

Hallo Wenn eine erwachsene Person von sich selbst behauptet, nicht mehr "lebensfähig" zu sein. Das sieht ungefähr so aus: - macht, wenn überhaupt, nur noch das allernötigste - hat zwar noch Arbeit, wird diese aber mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren - öffnet keine Post ...

von Lyssi 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmischen

will mich nicht einmischen, aber weiss auch nicht was ich dazu sagen soll???

hallo, gestern hatte ich nach dem Urlaub mal wieder ein Treffen mit meiner besten Freundin. Ich war so geplättet und bin ausser mir. Wir haben 2 Kinder jeweils und Ihre Beiden sind ca. so alt wie meine. Jedenfalls fragte ich wie Ihr Urlaub so war und da sagte sie, ...

von disi 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmischen

Einmischen oder Klappe halten?

Kurze Erklärung: Ehepaar trennt sich, als Erklärungen seinerseits " fühle mich nicht mehr wohl daheim, mag nicht mehr heimkommen, blablabla! Frau am Boden zerstört, fragt ob er ne andre hat! 2x ihr ins Gesicht gesagt, daß es keine andre gibt. Wir erfahren nun, daß er ...

von schnukkelt 03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmischen

raushalten oder einmischen

durch einen dummen zufall habe ich mitbekommen das eine freundin (ich kenne sie jetzt knapp 1 jahr) von ihrem mann (2mal gesehen) betrogen wird. am letzten mittwoch war er mal wieder nachts !!! arbeiten ( er ist auf dem bau - naja mein mann auch aber nachts war der noch nie ...

von kissy1981a 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einmischen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.