Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.04.2014, 16:40 Uhr

ich mein gar nicht nur dich, bei dir fällt nur die stringenz

und selbstsicherheit sehr auf...du bist, wie ich sagte, schon immer SEHR höflich und "verträglich"!

ich glaube wirklich, dass es schwer ist, andere zu verstehen, die so ganz anders ticken, ganz allgemein.

Das weißt du wohl gerade sehr gut, aber ich merke es hier auch imemr wieder.....es sind nur sehr wenige, die ganz ähnlich ticken wie ich, selbst die, die ich ehrzlich mag, ticken oft so ganz anders, dass es schon erstaunlich ist ;))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.