Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.04.2014, 13:45 Uhr

Genau diese Antwort zeigt, TB, was das Problem bei manchen Deiner Antworten ist ;))

ganz unböse gemeint:

Du scheinst einfach sehr selbstsicher zu sein und sehr "bei Dir" zu sein und wenig Selbtszweifel zu haben.

Wie gesagt, scheinst, aber hier fällt es mal wieder auf:
"dann hätte er Pech gehabt, denn so was würde ich mir unter keinen Umständen verbieten lassen"

diese Einstellung funktioniert meines Erachtens nicht in jeder Beziehung, viele Frauen können nicht gut damit leben, wenn der Partner "böse" auf sie ist, sei es nun berechtigt oder nicht.

Und "unter keinen Umständen" ist auch so eine Sache...was ist denn, WENN er damit sehr unglücklich wäre, WENN er sehr eifersüchtig wäre, WENN er sagen würde "das geht für mich gar nicht, ich will das nicht und so mag ich die bezihung nicht führen"?

Ist alles jetzt nur theoretisch und vielelicht sagst du "so einen hätte ich gar nicht erst genommen", aber nehmen wir mal an, er würde sich erst jetzt so entpuppen? was dann? trennt man sich dann wegen so einem "Kleinscheiß"? weil er das nicht will und sie sich das "unter ekinen umständen verbieten lässt"? und weil es keien heimlichkeiten geben darf? und das auch mit gemeinsamem Kind?

ich finde, solche pillepalle erscheinenden grauzonen zeigen aber, wie es bei tieferen problemen eben zu der so viel gescholtenen verheimlicherei kommen kann....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.