Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.04.2014, 18:28 Uhr

Das ist eine schöne Metapher, die gefällt mir

...aber vielleicht kriegt man ja doch wieder die Kurve und spielt abwechselnd und hört sich gegenseitig zu oder man kann sich langfristig nach einigen Misstönen auf eine Rock-Version von Mozart einigen? Da gibt es auch sehr hübsche Varianten! ;-)

Setzt aber von beiden Seiten ziemlich viel voraus - und ist auch nicht immer möglich, nicht jede Inkompatibilität ist auflösbar.

Wenn man jung ist, mag man vielleicht beide sowohl ACDC UND Mozart... und stellt irgendwann fest, dass man mit dem einen von beiden nichts mehr anfangen kann. *seufz*

Aber manchmal, und das ist jetzt wirklich nur und ausschließlich meine eigene Erfahrung nach 7 Jahren Beziehung mit dem Vater von Kind1, muss man erst unglücklich genug sein, um gehen zu können. Und bis dahin hat man verzweifelt und wie blöd versucht, Mozart mitzuspielen, zumal das doch nun wirklich anerkannte ernsthafte Musik ist... hilft mir nur nichts, wenn ich Mozart eben nicht für mein ganzes Leben ertragen kann! ;-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.