Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 05.04.2014, 15:30 Uhr

Ich habe Problem extra in gesetzt, weil es eben nicht falsch rüberkommen soll

ich meine damit: du hast sehr klare und feste Linien (Richtlienien? Leitlinien) und Vorstellungen, die abe nicht jeder hier so leicht fallen und so zur Verfügung stehen....dadruch scheinen dir oft die fragen so überflüssig oder unverständlich....natürlich ebrichtest du nur von deiner warte, undd as interessant, höflich und erstaunlich geduldig! Bitte evrsteh mich nicht falsch, ich weiß deine beiträge sehr zu schätzen!

ich glaube nur, manche userinnen hier, unter anderem du, können die verqueren beziehungen mancher anderer nur schwer nachvollziehen, weil die persönlichkeiststruktur ZU verschieden ist...

manhcmal ist es alles nicht so einfach, weil die MENSCHEN nicht so offen und einafch sind (ich meine infach nicht als simpel, sondern als wenig schwierig)...verstehst du, was ich meine?

in den ganzen Moral/heinlichkeits/vertrauens-Posts treffen Meinungen sehr unterscheidlicher Menschen/Frauen und v.a. auch ganz unterschiedliche Beziehungs/Lebensmodelle aufeinander---das ista uch gut und bereichernd.

Aber ebenso, wie viele deinen/euren Weg absolut NICHt verstehen wollen/können, ist es für andere nicht zubegreifen, wie lange und zäh an beziehungen festgehalten wird, die schwierig/empfindlich/destruktiv/kompliziert sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.