Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 05.04.2014, 17:50 Uhr

Andrs ticken...

"es sind nur sehr wenige, die ganz ähnlich ticken wie ich, selbst die, die ich herzlich mag, ticken oft so ganz anders, dass es schon erstaunlich ist ;))))"

Vielleicht ist genau das der Knackpunkt in vielen Beziehungen - man mag einander wirklich sehr herzlich und tickt trotzdem erstaunlich anders.

Wir hatten das Thema gestern Abend bei einem "Ausbruch" meinerseits - mein Mann konnte sich in Sachen "wo bestellen wir Abendbrot?" so gar nicht entscheiden, mal wieder *grummelschimpfbrumm*, ich hatte eh einen ziemlichen Scheißtag und letztlich bin ich ihm dann einigermaßen (für meine Verhältnisse *grins*) um die Ohren geflogen wegen etwas, für ihn tatsächlich und komplett "Pillepalle" ist. Er stand staunend daneben, wunderte sich ein wenig sehr - bemüht sich aber trotzdem, weil er gemerkt hat, dass es MIR eben wichtig ist... bei aller Liebe - wir ticken zwar in ziemlichen vielen Bereichen ziemlich gleich, aber ganz entschieden nicht in allen.

Irgendein kluger Mensch hat mal gesagt, das Leben wäre wie ein Geigenkonzert, bei dem man zu Anfang gar nicht spielen kann und es erst im Laufe des Konzerts lernen muss. Ich schätze, bei einer Beziehung ist es genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.