Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 06.04.2014, 1:15 Uhr

Ist das erlaubt

mal eine frage, redet oder flirtet ihr jetzt?

das sind für mich zwei paar schuhe.

manche meinen flirten ist nicht schlimm, manche meinen auch appetit kann man sich holen, gegessen wird zu hause....

ok, beides nicht meins.
ich flirte auch heute noch nach 15 jahren mit meinen mann, ich chatte und maile mit ihm oder er bekommt sms s. oder wenner von der arbeit aus mal länger weg ist besondere briefchen mit in seine tasche gesteckt

ich brauche keinen anderen mann um einen kick zu spüren damit ich wieder auf meinen mann stehe oder lust habe oder was auch immer.
ich brauche kein schmeichel zeug von anderen typen oder sonst wen.

ich gefalle mir selber...(ok, die 10 kilo will ich wieder weg haben). aber ansonsten bin ich heiß

ich werde also wohl nie vertehen, was mancher mensch daran findet, fremd flirts etc. zu haben.
meine freundin gehört auch zu den menschen (verheiratet , 2 kinder), die absolut traurig ist, wenn wir mal in der disco waren und sie keiner angemacht hat.
boah und ich bin so was von genervt, wenn andauert irgend ein typ da angewackelt kommt , ich einfach mal wieder ausgiebig tanzen will und durch anmachen oder so davon abgehalten oder belästigt werde.

mein leben ist trotz 2 kinder und zur zeit keine festanstellung usw., dennoch ausgefüllt.
ich liebe mein leben und ich war davon noch nie gelangweilt, soweit würde ichs auch gar nich kommen lassen.

ich weiß nicht , aber vielleicht solltest du eher versuchen, in deinem eigenen leben und auch mit deinem mann wieder mehr kick zu bringen, schau da doch mal was dir fehlt und arbeite daran.

und mir stellt sich auch die frage, was will denn dein kollege von dir?
mal ehrlich, flirten ist doch oft nur eine vorstufe zu vielem was da dann folgen kann, nicht muss...aber glaube so einige haben durch "nur flirts" auch schon mal das bettlaken des anderen gefühlt....

wenn man single ist sicherlich kein problem, aber in einer partenrschaft..-tja, muss jeder selber verantworten.

ich sehe für mich jedenfalls absolut einen grund zum fremd flirten.
mein ego steht nicht auf sowas...bzw. braucht das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

was ist erlaubt?

weil die diskussion ja nun mal gerade brennt, möchte ich meine gedanken diesbezüglich , in anlehnung an adorno, kundtun, die MICH stets dazu inspirieren, auf dem schmalen grad zwischen recht und unrecht die balance zu halten: erlaubt ist, was ich JEDEM meiner mitmenschen ...

von ka.tharina 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erlaubt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.