Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 05.04.2014, 14:04 Uhr

Genau diese Antwort zeigt, TB, was das Problem bei manchen Deiner Antworten ist ;))

Es kommt m.M.n. bei solchen Dingen immer auch auf den Typ Mensch an. Bei meinem Ex hätte ich mir nichts dabei gedacht, denn er war ein sehr kommunikatives Kerlchen, sehr offen, immer gern in Gesellschaft, hatte auch weibliche Freunde(bzw. eben -innen).
Er hätte mir sicher auch freudestrahlend die Simserei gezeigt, die er da veranstaltet...

Bei meinem jetzigen Mann kann ich mir das so gar nicht vorstellen. Er ist gedanklich irgendwie immer abgehoben, mit seinem Job beschäftigt, GAR nicht kommunikativ, NICHT sonderlich gern in Gesellschaft....usw....
Mit weiblichen Wesen aus Spaß an der Freude zu simsen, könnte ich mir bei ihm so gar nicht vorstellen. Würde er sowas tun, wären wir sogut wie geschieden. Nicht, weil ich es so wollen würde, sondern weil es dann für IHN sicher mehr als ernst wäre.

Aber wer weiß...es gibt ja nichts, was es nicht gibt...

Dürfen oder nicht dürfen....
Das kannst letztlich nur DU wissen.
Ich habe schon vermeintlich harmlos gesimst, wollte aber eigentlich mehr und hatte mich gefühlsmäßig auch schon sehr von der bestehenden Beziehung entfernt.
Ich habe aber auch schon tatsächlich harmlos gesimst, ohne auch nur im Entferntesten mehr zu wollen.

Wie gesagt, welcher Qualität das Ganze für Dich ist, kannst nur Du wissen. Und auch nur DU weißt, wie Dein Mann das Ganze einschätzen würde, wenn er davon wüsste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.