Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildpferdchen am 08.09.2014, 21:58 Uhr

Hast du ihm das denn mal so gesagt?

Ja, genau das habe ich mir vorgenommen: Ehrlich sein, nichts vortäuschen. Wobei es ja natürlich nicht nur vortäuschen war, das hast du richtig gedeutet, MM.
Wenn ich mich danach gefühlt hätte, hätte ich ja Sex gewollt.
Über das, was du über die Frauenarztgeschichte schreibst, musste ich ja doch gerade grinsen-du hast völlig recht!
Eigentlich ist bisher unser Sexleben für mich überhaupt kein Problem gewesen; ich war zufrieden.
Dass ich weniger Lust habe und er die treibende Kraft ist, war für mich völlig in Ordnung.
im Übrigen steht er durchaus darauf, dass es mir Spaß macht.
Ein Problem ist für ihn aber evtl.? , dass ich beim Sex selber, also bei dem rausrein-Spielchen so gut wie nie einen Orgasmus bekomme. Das hat nichts mit ihm und seiner Qualität zu tun-das hat auch vorher nicht geklappt. Irgendwie geht das anatomisch nicht bei mir beim Sex- also, Selbstbefriedigung ist kein Problem, das klappt sofort und auch wenn mein Mann oral was macht. Aber beim Sex selber kommt er meist nicht an die Regionen, auf die es bei mir ankommt.
Mich stört das nicht, ich finde Sex trotzdem schön, denn auch ohne Orgasmus gibt es ja schöne Gefühle. Aber er hat Probleme, das nachzuvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.