Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wildpferdchen am 08.09.2014, 21:30 Uhr

Missverständnis

Hallo!
Erst einmal vielen Dank für eure Anregungen.
Ich muss aber ein Missverständnis aus dem Weg räumen-wenn ich Sex hatte, egal in welcher Form, war das nicht gegen meinen Willen. Auch das Hand anlegen nicht, da kuschele ich mich an ihn und es ist schön.
Es geht sich im Grunde um die Male, wo ich dann gelogen habe, weil ich keine Lust hatte, anstatt das äußern. Mit fällt es extrem schwer, meine Bedürfnisse zu äußern.
Ich habe ja intensiv nachgedacht und warum das Ganze bei mir so ist, liegt daran, dass er immer betont, wie furchtbar seine vorherige Beziehung war, u.a. auch deswegen, weil sie keine Lust hatte. Und das mit seinen Arbeitskollegen. Deshalb die Ausreden.
Bei ihm vermute ich ja, dass er die Körperlichkeit braucht, um das Gefühl zu haben, geliebt zu werden. Ich glaube, das ist bei Männern ausgeprägter als bei Frauen. Leider hatte er auch kein liebevolles Elternhaus und hat teilweise Probleme seine Gefühle auszudrücken.
Ich liebe ihn sehr. Trotzdem glaubt er das oft nicht. Weil ich z.B. nicht mehr alles weiß, was er mir erzählt. Aber ich habe recht viel um die Ohren und Namen kann ich mir überhaupt nicht merken.
Leider ist er wieder auf Dienstreise und wir können nicht reden. Normalerweise telefonieren wir Abends noch, aber ob er heute anruft?
Auf meine Whats App Nachrichten hat er heute immer nur reagiert, wenn es etwas Wichtiges war.
LG
wildpferdchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.