Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 10.09.2014, 7:08 Uhr

anatomie ... technik

hallo,

rein-raus ist nicht wirklich der bringer für viele frauen....

sorgt dein Mann mit ausreichender Stimulation dafür, dass du eine richtige Errektion hast, bevor er in dich eindringt? der weibliche körper braucht mindestens 20-30 minuten intensive und passende Berührung dafür.
und ja - logisch haben Frauen auch erektiles Gewebe in ihrem Körper - genauso viel wie die Männer. Es ist nur anders angeordnet und braucht deswegen etwas länger, bis es gefüllt ist. Wenn eine Frau richtig erregiert ist, ist eine Penetration so viel lustvoller und intensiver und ein Orgasmus wird auch viel eher möglich sein.

Geiss er, wie er dich zu einem g-punkt-orgasmus bringen kann?
Sorgt er dafür, dass du vor der Penetration 3-5 orgasmen erlebst - klitorale und/oder auch gemischt mit inneren bzw. g-punkt-orgasmen?

ist dein mann beschnitten? dann kann nämlich ein Teil der Magie nicht passieren....

die von mir genannten Fragen haben viel mit deinem mann und seinem Wissen über die weibliche Anatomie und deren Handhabung zu tun.
viele frauen kennnen sich leider damit auch viel zu wenig aus und sind deswegen viel zu schnell bereit, mangelnde Fähigkeiten des Geliebten zu entschuldigen und auf ein wirklich tiefes sexuelles Leben zu verzichten.

.... 95 % unserer sexuellen Verhaltensweisen sind erlernt. das ist die gute und die schlechte Nachricht.

im übrigen: warum solltest du Lust auf Sex, von dem Du tief innen vorher schon weisst, dass er Dich nicht wirklich befriedigen wird?

eine zweite überlegung: wer weniger Sex will, hat die Macht....

Liebe Grüsse
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.