Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 09.09.2014, 10:02 Uhr

Narziss...

Ja, ich habe auch den Eindruck, hier manipuliert ein Mann seine Frau massiv. Da werden immer wieder die Geschichten von der Ex aufgetischt, die er ja betrügen MUSSTE, weil sie ihm nicht oft genug zu Diensten war. Und nun, da Frau sich nicht willig genug zeigt, wird sie mit Missachtung gestraft. Der Kerl gehört gehörig auf den Pott gesetzt.
Wenn er nach Haus kommt, würde ich ihn nicht mit Sex belohnen sondern eine riesige Szene machen, was dieses kindische Verhalten eigentlich soll und ob er sich einbildet, dass Frau permanent zur Verfügung stehen muss. Er sollte sich glücklich schätze, 2x die Woche plus Extras zu bekommen. Mein Mann würde sich da wahrscheinlich im Paradies wähnen!

Im übrigen ist die ewige Gleichstellung von Liebe und Sex totaler Quatsch. Man kann auch lieben, ohne Sex zu haben und man (besonders Mann) kann Sex haben ohne zu lieben. Diese beiden Dinge haben relativ wenig miteinander zu tun. Wenn Dein Mann also behauptet, Du würdest ihn nicht lieben, nur weil Du nicht ständig willig bist, dann hat er da grundsätzlich was falsch verstanden. Droh ihm unterschwellig an, dass Du Dir einen anderen suchst, der weniger Ansprüche stellt, wenn er Dich weiter als Sexualdienstleisterin betrachtet.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.