Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 08.09.2014, 21:40 Uhr

Hast du ihm das denn mal so gesagt?

Also das mit dem Druck - dass er so einen Druck aufbaut, dass du dann erst recht keine Lust hast? Und dass das seinerseits sehr "antisexy" ist?

OK, das mit dem "Anlügen" - klar könntest du gradliniger sein, aber andererseits gibt es ja wirklich Situationen, wo einem psychisch UND körperlic nicht danach ist - es war ja nicht immer vorgetäuscht, oder doch?

Ich würde in Zukunft ganz normal sagen/zeigen, dass ich nicht will bzw. keine Laune darauf habe, ohne "Krankheiten" vorzuschützen. Dann aber auch von ihm verlangen, dass er das akzeptiert und nicht abtut oder übergeht.

Und ich würde mich auch nicht "pathologisieren" lassen (Frauenarzt...), nur weil ich weniger Lust habe als mein Mann. Genauso gut könnte doch auch ER zum Arzt gehen, weil er so oft will. Man kann es so und so sehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.