Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 10.09.2014, 22:25 Uhr

Definiert doch mal Blümchensex, das schwirrt hier immer so...

.... als Schlagwort herum, aber ich denke jede definiert es anders.
OK, gemeint ist wohl Sex, der nicht besonders "extravagant" ist, halt relativ normal, nicht gross mit Sexspielzeug etc., eher ein bisschen romantisch oder so... So versteh ich das ungefähr. Aber ob man Oralsex dazu zählt oder nicht... hm, das ist ja auch (im wahrsten Sinne ;-)) Geschmackssache. Wenn man diesen nicht so mag, findet man es halt halt vielleicht nicht so "normal dazugehörend" zum ansonsten schönen "Blümchensex" - während es für andere ein untrennbarer Bestandteil ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.