Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yarvalla am 24.10.2011, 14:25 Uhr

Habe keine Lust mehr auf meinen Mann!

Hallo zusammen!

Ich hoffe, das ich hier Gehör finde und vielleicht dein einen oder anderen Rat!
Mir geht es schon seit ca 2 Wochen sehr schlecht, wenn ich an meinen Mann denke, kriege ich sofort schlechte Laune. Ich habe das Gefühl, dass es zwischen ihm und mir nichts mehr gibt, weder zu sagen, noch gefühlsmäßig, es ist keine Nähe da, keine Geborgenheit, keine Sicherheit.

Wenn ich meinem Mann was erzählen möchte, sei es von der Arbeit oder den Kindern, scheint er im ersten Moment interessiert, dreht sich aber in der nächsten Sekunde weg und tüdelt mit der Kleinen rum oder meckert mit der Großen (obwohl gar nichts ist). Hauptsache er muss mir nicht zu hören. =(
Er sagt er liebt mich, aber ich spüre diese Liebe nicht, und das macht mich sehr traurig. Ich weiss auch nicht, was ich noch fühlen soll. Irgendwo liebe ich ihn ja, aber auf der anderen Seite, fühle ich mich von ihm weg gestoßen und das beeinträchtigt auch meine Gefühle. Das tut sehr weh!

Seit paar Tagen ringe ich mit mir, ob ich mich scheiden lassen sollte.
Ich brauche Nähe, Geborgenheit, eine Schulter zum anlehnen aber all dies gibt es irgendwie nicht mehr. Was soll ich nur machen?? =/

Mit ihm reden, brauch ich ja gar nicht erst versuchen, wie gesagt hört er mir nicht wirklich zu.... Heute Mittag fragte er zwar was los sei, aber ich habe abgewunken, schliesslich musste er auch wieder los zur Arbeit.

Allgemein fehlt bei uns in der Familie ein wenig die Zusammengehörigkeit, was mich schon seit einem Jahr nervt. Wir sind jetzt ein Jahr verheiratet. Vorher war ich mit meiner großen Tochter (7 Jahre) alleine und wir waren immer ein super Gespann, hatten immer Spass zusammen und konnten über alles reden. Seit ich verheiratet bin und wir zu meinem Mann gezogen sind, hat sich alles so verändert. =/

Wenn sich mein Mann mehr einklinken würde, anstatt immer zu meckern, würde es alles viel geschmeidiger zu gehen, vielleicht könnte ich dann auch wieder mehr fühlen.... ich weiss einfach nicht mehr, wie ich damit umgehen soll. Am liebsten würde ich meine Sachen packen und gehen... =(

N.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

keine Lust auf Sex

Hallo, wie oft habt ihr Sex? Also im Moment habe ich überhaupt keine Lust. Ich weiß nicht an was es hängt,aber es ist schlimm, ich nehme auch keine Pille oder ähnliches. Mein Mann ist schon ziemlich angepisst und wir haben schon öfter "Streit" deswegen gahabt. Gibt ...

von christine lieb. 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust mehr auf Sex

Warum ist das so?! Nach der Geburt unseres Sohnes im Sommer hab ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex. Es ist unser drittes Kind und ich bin irgenwie gefesselt in meinem Alltag. Schule, Hausaufgaben, Kochen, das Baby... Ich kann einfach nicht. Es zieht mich schon zusammen, ...

von emma3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex. Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen ...

von ffbikini 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Warum legen Maenner es gleich auf die Goldwage, wenn frau keine lust hat?

menno, bei uns ist zur zeit echt der wurm drin, erst haben wir dauernd wegen jedem scheiss gestritten, als das dann wieder einigermassen in lot war, geht es mit was neuem los. ich weiss zur zeit einfach nicht weiter, ich bin von allem total gestresst, wir sind erst im ...

von Alessio2007 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Thema Sex und keine Lust

Hey Ich muss mal was los werden. Ich bin bald 10 Jahre verheiratet. Viel Sex hatten wir noch nie. Immerhin, 2 Kinder sind entstanden. Im Moment ist der Wurm wieder drin. Langsam können wir auch drüber reden. ER will ja auch mehr, logisch. Ich vom Kopf her auch. Nur in ...

von einspluseins 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Einfach keine Lust mehr

auf "die schönste Nebensache der Welt". Wenn das so weitergeht, wird er es sich woanders suchen. aber ich habe einfach keine Lust mehr. Ich weis garnicht warum. Es hat auch nichts mit ihm zu tun. Ich habe einfach das Bedürfnis nicht danach. Und der Knacks war da, seit dem ...

von bionda112 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust auf meinen Mann

Hallo, ich bin derzeit alles andere als glücklich mit meinem Sexualleben. Vorab: Bin 35, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 3 Jahre verheiratet, haben einen Sohn, der bald 2 wird. Wir lieben uns und sind bis auf das Thema Sex sehr glücklich miteinander. Ich ...

von Kado 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keine Lust, Mann

Keine Lust mehr auf Sex!

Mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Nach der Geburt ist das Bedürfniss nach Sex immer weniger geworden. Mein Freund ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr - ich allerdings auch nicht!!! Leider ist mein Partner LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Keine Lust, Mann

keine lust mehr-wo liegt das problem und wie angehen?

hallo zusammen, vor ungefähr 3 jahren fing es an,dass ich immer weniger Lust auf Sex bekam.Meine Jüngste Tochter ist nun 3 jahre und ich brachte es erst mit der geburt in Verbindung.Nun ist es aber so,dass ich null Lust habe.Ich denke,es hat damit zu tun,dass ich keine gefühle ...

von Wintermaus 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Lust

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.