Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ffbikini am 22.06.2010, 10:57 Uhr

keine Lust auf Sex

Seit der Geburt von unseren süssen Tochter im Jahr 2008, habe ich keine Lust mehr auf Sex.
Mein Mann ist es schon einer Weile aufgefallen, dass ich nach der Geburt von unseren Tochter keine Lust habe mehr auf Sex.
Ich habe das Phänomen auch schon mal gehört, dass die Frauen nach der Geburt von einem Kind die Lust vergeht auf den Sex. Ich weiss langsam nicht mehr was machen. Ich bin schon am verzweifeln.

Gruss
FF BIKINI

 
4 Antworten:

Re: keine Lust auf Sex

Antwort von februar2007 am 22.06.2010, 11:28 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine Lust auf Sex

Antwort von DFAT2008 am 22.06.2010, 12:12 Uhr

Hi, ehrlich gesagt geht das vielen so! Vor einiger Zeit kam ein FOX Bericht zum Thema Frauen und Sex, ein Satz hat sich mir eingeprägt und hilft vielleicht darüber hinwegzukommen:

Je länger die Pause dauert desto schwieriger ist es wieder reinzufinden. Man sollte aucheinmal SEX haben und beginnen wenn man keine Lust hat, die Lust kommt ja dann doch.

Ich glaube das trifft es auf den Punkt. Wenn man immer nur dasitzt und sich Gedanken macht, warum, wieso, was wäre wenn und und und dann wirds immer schwieriger!

Mein Menne und ich (gleiches Problem aber hab schon drei Kinder) haben uns zum Sex verabredet. Ein Wochen tag und dann einfach probieren und es klappt. Das schlecht Gewissen ist weg und mal hat er keinen Bock, das ist auch schön....

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nimmst du die pille?

Antwort von veralynn am 22.06.2010, 14:15 Uhr

könnte auch daran liegen. war bei mir so. pille abgesetzt und schwupps, war die lust wieder da.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmst du die pille?

Antwort von Leo engel am 22.06.2010, 16:36 Uhr

Das wäre auch meine Frage gewesen. Mir ging es nach beiden Schwangerschaften mit der Pille so.

nach der ersten kam dann die Kupferspirale und alles war wieder gut. Nach Nummer 2 hatte ich auch erst wieder Pille probiert, keine Lust gehabt. Dann Nuvaring gleiches Spiel.
Hab mir vor nicht ganz 2Monaten die Mirena einsetzen lassen und die Lust ist wieder da.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ständig Lust auf Sex

Ich habe im Moment ständig Lust, mein Mann aber eher nicht. Ihm wirds zuviel. Hab schon überlegt, ob ich (40) schon in die Wechseljahre komme. Meine Tante hatte das damals auch. Kann das schon sein oder kommen die Wechseljahre eher später? Googel spuckt auch ganz ...

von Driesel 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lust auf Sex, Keine Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lust auf Sex, Keine Lust auf Sex

Keine Lust mehr auf Sex!

Mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Nach der Geburt ist das Bedürfniss nach Sex immer weniger geworden. Mein Freund ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr - ich allerdings auch nicht!!! Leider ist mein Partner LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lust auf Sex, Keine Lust auf Sex

pille - keine lust mehr auf sex?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vor der schwangerschaft hatten mein freund und ich ein geregeltes sexualleben, wie man so schön sagt. auch nach der geburt hatten wir relativ schnell wieder lust aufeinander. auch das ich stillte, störte uns nicht. nachdem ich ...

von niciS82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Lust auf Sex, Keine Lust auf Sex

Warum legen Maenner es gleich auf die Goldwage, wenn frau keine lust hat?

menno, bei uns ist zur zeit echt der wurm drin, erst haben wir dauernd wegen jedem scheiss gestritten, als das dann wieder einigermassen in lot war, geht es mit was neuem los. ich weiss zur zeit einfach nicht weiter, ich bin von allem total gestresst, wir sind erst im ...

von Alessio2007 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf meinen Mann

Hallo, ich bin derzeit alles andere als glücklich mit meinem Sexualleben. Vorab: Bin 35, seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 3 Jahre verheiratet, haben einen Sohn, der bald 2 wird. Wir lieben uns und sind bis auf das Thema Sex sehr glücklich miteinander. Ich ...

von Kado 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.