Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Driesel am 18.03.2010, 20:16 Uhr

ständig Lust auf Sex

Ich habe im Moment ständig Lust, mein Mann aber eher nicht. Ihm wirds zuviel.

Hab schon überlegt, ob ich (40) schon in die Wechseljahre komme. Meine Tante hatte das damals auch.

Kann das schon sein oder kommen die Wechseljahre eher später? Googel spuckt auch ganz unterschiedliche Ergebnisse aus und mein Frauenarzt ist im Urlaub.

 
7 Antworten:

Re: ständig Lust auf Sex

Antwort von Einstein-Mama am 18.03.2010, 20:22 Uhr

ich bin auch in den wechseljahren:))
nee, aber ich meinte mal gehört zu haben dass frauen in dem alter am aktivsten sind.

hat aber nichts mit dem klimakterium zu tun, denk ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Lust auf Sex

Antwort von tigerchen05 am 18.03.2010, 21:21 Uhr

Wie bin ich dann erst mit 40 drauf ?

Gott mein Mann findet wir haben jetzt schon zuviel, weil ich auch gern und viel Lust habe, was wird das dann erst später?

Weiß nicht ob es an den Wechseljahren liegt, war es denn vorher anders?

Lg Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Lust auf Sex

Antwort von Cata am 18.03.2010, 22:04 Uhr

Entweder das oder schwanger. Bei mir war das in den Schwangerschaften so. Wuerde mich aber auch mal interessieren, wann man so in die Wechseljahre kommt und wie sich das so bemerkbar macht. Ich vergess immer sowas zu fragen, wenn ich mit meiner Mutter telefoniere.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Lust auf Sex

Antwort von mama.frosch am 19.03.2010, 8:12 Uhr

zumindest stand vor ein paar monaten im zeitmagazin, dass die über 50-jährigen mehr sex hätten als die gruppe derer in den 20ern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Lust auf Sex

Antwort von mamafürvier am 19.03.2010, 13:42 Uhr

Ich bin Mitte 40, definitiv noch keine Menopause in Sicht, habe weder mehr noch weniger Lust als sonst. Ich kenne das nur aus 1 Schwangerschaft. Da hätte ich pausenlos gewollt. Angeblich sollen Frauen im reiferen Alter wirklich sexuell aktiver sein... da ich keinen Partner habe fehl der Anreiz, die Gelegenheit und somit kann ichs nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch...

Antwort von punsch am 19.03.2010, 14:55 Uhr

... Wechseljahre. Dafür bist Du viel zu jung. (Überleg doch mal - manche Frauen bekommen noch mit 45 ein Kind.) Klar unterscheidet sich das auch von Mensch zu Mensch, aber mit 40 ist definitiv NIEMAND in den Wechseljahren. Du hast halt einfach Lust - ist doch schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:ne das ist jetzt Quatsch...

Antwort von Sakra am 19.03.2010, 18:06 Uhr

es gibt frauen die kommen mit anfang 30 in die WJ. also nichts verallgemeinern.

geniesse deine lust!! ich würde auch gerne mehr wollen, nur männe ist zu kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust auf Sex

Hallo Zusammen, wollte nur mal fragen ob jemand von euch dieses Problem auch kennt und vielleicht eine Idee hat an was es liegen könnte. Ich habe nur noch so wenig Lust auf Sex. Mein Mann und Ich sind seit 5 Jahren zusammen und habe 2 Kinder, knapp 4 und 2 Jahre alt. Ansonsten ...

von chicy 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Ich habe kaum noch Lust auf Sex!

Hi, seitdem ich die Spirale trage habe ich kaum noch Lust auf Sex da ich unter anderem auch Hemmungen habe. Habe vermehrt Ausfluss der aber nach Metal riecht. Habe auch immer im Kopf das in mir ein Fremdkörper ist und ich Angst habe das Komplikationen wie verwachsungen, ...

von Sahmbi 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Keine Lust mehr auf Sex!

Mein Sohn ist jetzt schon fast 9 Monate alt. Nach der Geburt ist das Bedürfniss nach Sex immer weniger geworden. Mein Freund ist total sauer und versteht die Welt nicht mehr - ich allerdings auch nicht!!! Leider ist mein Partner LKW-Fahrer und daher nur am Wochenende zu ...

von mimi-mami 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

pille - keine lust mehr auf sex?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vor der schwangerschaft hatten mein freund und ich ein geregeltes sexualleben, wie man so schön sagt. auch nach der geburt hatten wir relativ schnell wieder lust aufeinander. auch das ich stillte, störte uns nicht. nachdem ich ...

von niciS82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lust auf Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.