Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.01.2015, 13:42 Uhr

Geschwurbel, so ist es

Ja, doch, ich kenne den Geruch.

Ich überlege die ganze Zeit: Irgendwo war ich kürzlich mit dem großen Kind, wo wir fast rückwärts aus einem Raum wieder rausgegangen sind, weil uns ein sehr intensiver Geruch entgegenwaberte. Es war irgendein kleinerer, abgeschlossener Raum. Ein Fahrstuhl? Ein Vorraum in irgendeinem Treppenhaus? Ach, *seufz*, mein Siebhirn.... Ich war etwas pikiert, daß auch das Kind den Geruch sofort identifizieren konnte. Sie sagte, daß drei in der erweiterten Clique kiffen würden. Ich habe streng geschaut, daraufhin hat sie mir sofort versichert, daß sie natürlich nichts dergleichen tun würde. Ob es stimmt? Keine Ahnung, ich hoffe das Beste. Immerhin sind - pädagogisch praktisch - mindestens zwei dieser drei tatsächlich keine Vorbilder, sie machen derzeit "nichts", hängen planlos rum und überlegen, was man mit einem versemmelten Realschulabschluß so alles anstellen kann - das ist nichts, was MEIN Kind unbedingt nachmachen will.

Vor allem ist Skyla ungefähr so reflektiert wie eine Runkelrübe. Wenn der Beitrag an Leewja nicht schwurbelig ist, dann weiß ich auch nicht. Ich tendiere ja auch gerne zur Schwurbeligkeit, aber das schlägt ja alle Rekorde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.