Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 16.01.2015, 11:18 Uhr

@skyla

Und dann will ich ernsthaft noch anfügen: Bei jahrelangem, regelmäßigem Kiffen legen sich die Synapsen schief (an die dritte von außen meistens auch schwer andocken können; das rutscht einfach ab, auf dieser Schräglage ;-) Das bleibt eben nicht folgenlos. Das Relativieren im Vergleich mit Alk ist in dem Zshang sinnlos und unangebracht.

Und dann erklärt sich auch das von skyla geschilderte unstete, verquere Verhalten des Gewohnheitskiffers und ihre offensichtlichen Kommunikationsprobleme mit selbigem. Kommunikation zwischen Kiffer und Nichtkiffer ist problematisch. Wer dann auch noch einen wie auch immer diffusen Kinderwunsch darauf projiziert, ....oje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.