Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linguine am 15.01.2015, 17:08 Uhr

@skyla

Selten so gelacht wie nach dieser Lektüre und Zusammenhänge.

Skyla, warum verteidigst und erklärst du dich so ausführlich - es ist doch längst klar, dass du dich total verrennst und dir es dann so drehst, wie es (für dich) logisch erscheint ..?

Nur wirst du SO keine Antwort auf deine Frage bekommen - "Reden bringt die Leute zusammen" - das gilt immer noch ...

Also frag den kiffenden, kondomlosen Freund genau. DAS ist sicher auch nochmal lustig, aber leider werde ich das nicht erfahren



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.