Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 15.01.2015, 12:55 Uhr

@Leewja

Ich kann gegen deine Projektionen nichts unternehmen, solange du an diesem Glauben festhalten möchtest. ;) Vielleicht, weil du dir anderes nicht vorstellen kannst, es (von dir selbst) nicht kennst.

Wie ich schon schrieb: fraglos ist man in der Hibbelei ganz schnell drin - und auf auch ungute, nervige Weise. Das liegt am Internet.

Siehe all die Frühtesterinnen und all die Frauen, die ständig auf irgendwelche "Schwangerschaftsanzeichen" warten/hoffen, in sich hinein horchen, alles mögliche als "SWS-Anzeichen" (fehl-) interpretieren.

Das alles: ist durch das Internet so extrem geworden und Eine macht sich durch die Andere also verrückt, lässt sich damit anstecken ... .

Wenn du schon meine posts liest, dann lies auch mehrere und lies sie genau - du wirst darin erkennen, dass ich eine derer bin, die die Damen regelmäßig wieder auf den Boden zu holen ;) versucht.

Ja, ich führte Temperaturkurven - damit habe ich feststellen können, dass ich sehr regelmäßige Zyklen habe, auch also regelmäßige Eisprünge, eine gute Hormonlage, auch habe ich durch das ZB erkannt, was alles sich also tatsächlich hormonbedingt bei mir jeden Zyklus wiederholt und somit kann ich damit besser umgehen (weiß nun auch eigentlich so ziemlich immer fast auf den Tag genau, wann Mens kommt - also kann nmt deutlich enger eingrenzen als früher).

Aber jetzt weiß ich all das also und gut is. :)

Ich mache keine Ovus, ich forciere nichts, ich habe n i e GV nach "Plan"/Kalender (hatte ich auch noch nie).
GV fand bei uns die ganze Zeit schon auch nur dann statt, wenn zeitlich ... möglich und wir Lust dazu hatten. Da wurde schon öfter mal die "fruchtbare Phase" also "verpasst".

Ich verhüte(te) nur einfach die ganze Zeit über nicht. Ich "übe" also nicht, aber das Hibbeln: d a s geht ganz schnell! Siehe oben. ;)

Und das kenne ich so tatsächlich also erst/nur durch das Internet.

Bei meinen beiden Kindern damals (SWS) habe ich - bei beiden - erst n a c h nmt getestet (beim ersten Kind sogar erst Wochen danach). Da gab es diese "Hibbelei" einfach - so ... - noch nicht wie heute.

Aber es muss ja auch gar nichts Stressiges sein - es kann auch einfach als "Spiel" betrachtet werden: zu hibbeln, nicht: mit dem Feuer zu spielen! ;)

(Also an die Langsameren bzw. die, die gern vorschnell wieder verurteilen und ihre Meinung raushauen: Ich beziehe mich mit dieser Aussage aufs Hibbeln generell - nicht mein "individuelles".)

So. Und daher noch ein Mal: Ich bin mit meinen beiden Kindern ganz zufrieden und eben deshalb wollte ich auch - bis "vor ihm" - auch sicher kein drittes mehr (sonst hätte ich nicht über die GM-Entfernung nachgedacht ..., mich auch schon informiert und mit Gyn besprochen - die mir allerdings abriet/en ...).

Wenn er nun sagen würde: Ja, eigentlich warte ich drauf, aber "traue mich nicht so recht" (aus versch. Gründen ...), dann würde ich antworten: dann machen wir halt weiter wie bisher und schauen mal. ;)

Wenn er mal klar sagen würde: Nein, kommt für mich absolut gar nicht in Frage (Kind) - und sich dementsprechend dann auch verhielte - also selbst darauf bedacht dann nun wäre, eine eventuelle Zeugung bzw. alleine also die Möglichkeit dazu zu vermeiden, dann würde ich antworten: ja, ich würde, wenn, nur ein Kind von/mit dir wollen: weil ich den Eindruch habe/hatte, dass d u es dir wünschst.

Und wie gesagt: ich kenne tatsächlich keinen Mann, der so leichtfertig GV hat(te), wenn er absolut kein Kind wollte - schon gar nicht über so lange Zeit und mit dann noch solchen Sprüchen ... . - Auch nicht, als ich noch jünger war (und die Männer auch).
Im Gegenteil: Die Männer haben von sich aus immer gut "aufgepasst" ;), dass "nichts passiert" oder es eben durch Kondomnutzung selbst "aktiv vermieden". Und schon gar nicht kamen von solchen Männern Scherze/Sprüche übers Kinderzeugen ... .

Aber is ja jetzt auch einfach mal gut. ;)

Ihr werdet eure Meinung beibehalten und ich werde mein Gefühl, meine "Eindrücke" ... haben - denn ich kenne ihn ja immerhin persönlich und habe "Umgang" mit ihm - ihr: habt bzw. macht euch ein Bild aus nur meinen Schilderungen. ;)

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.