Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 15.01.2015, 12:18 Uhr

@skyla

also, er ist durchsetzungsfähig, hat biss, übernimmt verantwortung, arbeitet, ist körperlich gepflegt und ordentlich. er hat gerne und oft sex mit dir und ihr vertragt euch gut.

und er kifft (mäßig), trinkt (mäßig) und raucht, hat depressive midlifecrisiszüge, sieht wenig sinn in seinem leben, macht komische sprüche über schwängerung etc., will laut eigener aussage kein kind.

so.

jetzt hast du eine positiv- und negativ-liste.

ist er der traumvater deines dritten kindes? dann sag ihm das.


du hibbelst GANZ OFFEN UND UNVERBRÄMT.

sag ihm das und dann plant das gemeinsam.

ein kind "mal schauen ob oder ob nicht" in deinem und seinem alter (es IST ja nun mal so, dass dieses dann auch mit gewissem risiko krank oder behindert sein KÖNNTE) scheint mir perösnlich leichtsinnig, unüberlegt udn falsch.

aber das muss dich ja nicht jucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.