Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 15.01.2015, 12:51 Uhr

Geschwurbel, so ist es

Und wenn sie unten schreibt, daß er und sie "normalerweise" Menschen des klaren Wortes sind, dann glaube ich das keine 3 Sekunden, denn JEDER ihrer Beiträge hier und in anderen Foren, zu JEDEM Thema ist geschwurbelt und so weit von "klar und deutlich" entfernt wie der Mars von der Venus.

Ich kenne übrigens keinen einzigen erwachsenen Menschen, der kifft. Wobei ich gestern beim Elternabend von einer Mutter dann doch dachte, daß sie entweder bekifft oder besoffen gewesen sein müßte - die war auch schwurbelig und nicht klar. Aber die Frau kenne ich nicht wirklich. Ich weiß nur, daß sie Psychotherapeutin ist *gg*. Gepflegt war sie, durchaus, meines Wissens läuft ihre Praxis auch nicht schlecht, aber sie war definitiv neben der Spur. Was bei einer Therapiesitzung vielleicht sogar Vorteile hat - bei einem Elternabend aber dann irgendwie nicht so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.