Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 16.01.2015, 11:34 Uhr

@nannyogg

Recht hast du. ;) :) Drum habe ich auch auf die letzten "Beiträge" nicht mehr reagiert - man will sich tatsächlich oft nur in seinen Vorurteilen bestätigt sehen oder eben einen lustigen Zeitvertreib haben oder eben mal bisschen den eigenen (Alltags-) Frust im Internet lassen ... . Ist ja alles nix Neues. ;)

Freut mich aber, dass es jemand ähnlich sieht/auch erkennt. Eben: wenn Leute schon anfangen, einem "hinterherzuschnüffeln" (was hat sie wo wann wie geschrieben ... wo kann man ihr da am besten nochmal nen Strick draus drehen/Einen mitgeben ... ) ;), dann iist klar, womit man es zu tun hat und ja: da verschwendet man mit noch weiteren Erklärungen ... seine Zeit. Zweifelsohne.

Verschiedene Meinungen sind kein Thema, aber wie man sie jeweils vorträgt und wie weit die Leute selber aufmachen können oder sich eben nur selber bestätigt sehen/wissen wollen, das ist die andere Sache ... .

Danke für deinen Beitrag! :)

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.