Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 11.01.2010, 20:23 Uhr

Gefühlschaos....

Ich bin ehrlich, wenn man nicht aus der Heimat weg wollte, dann hätte man sich dort Arbeit gesucht. Das ist erst mal das eine.

Das andere, wenn man schon woanders hingeht, und versucht sich ein Standbein aufzubauen, sollte man auch versuchen sich neben der Arbeit, ein gutes Hobby zu suchen und das ausüben. Dann wird es dir nicht langweilig.

Da du jetzt ein Kind hast, ist ja alleine schon ne Möglichkeit, viele aktivitäten mit dem Kind zu machen. Neue Bekanntschaften zu knüpfen. Wenn es bei dir in der nähe nicht so gut ist, dann geht mein Ort weiter.

Des weiteren mit dem Hobby deines Freundes hätte man sich doch arangieren können. Einfach mal ein Zeitplan aufstellen und sehen wo man sich die Zeit füreinander bringen.

Bei euch ist wohl das Reden, diskutieren sehr wenig geworden. Ich denke auch eine Familienrat zu bilden. Und dann reden, was gut war und was schief ging und dann ne Lösung zu finden. Das belebt auch die Beziehung.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.