Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 10.01.2010, 18:49 Uhr

Gefühlschaos....

Im Grunde ist es nicht so viel anders als bei anderen. Papa kommt irgendwann abends heim und Mama ist allein mit dem Kind. Meist bleibt nur das WE und wenn das noch halb der Band gehört verstehe ich deinen Frust.
Ich denke aber trotzdem, daß es nicht die Aufgabe deiner Familie ist dich aufzufangen, denn der richtige Weg wäre, daß du dir ein Umfeld aufbaust. Mich wundert, daß das in den Jahren noch nicht geschehen ist.
Ist es für deine Eltern nicht möglich euch öfter zu besuchen? Verstehe, daß es mit Kind 4h unterwegs super ätzend ist.
Der ihr Gott ist... hey sei froh, daß sie ihren Papa liebt. Das zeigt, daß er sicher auch für sie gut ist und das ist doch klasse. Du mußt nicht eifersüchtig sein, weil du alles tust als "Alltagsmutter" und er der Gott ist.
Ich weiß nicht wie alt euer Kind ist aber es wird auf jeden Fall wissen und spüren, daß du immer da bist, der Fels in der Brandung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.