Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yllo am 10.01.2010, 18:41 Uhr

Gefühlschaos....

Sorry, er kam grad von der Probe heim.
Ich konnte nicht alles schreiben.

Also...er wusste im Grunde schon immer, dass ich zurück möchte.
Und wenn ich ehrlich bin, wollte ich auch hier nie heimisch sein, das war immer nur eine Übergangslösung.
Nun ist es aber so, dass er Nachtschichten hat und meist erst am nächsten Tag gegen Mittag nach Hause kommt und ich habe das Gefühl, sein ganzes Streben gilt nur dieser versch... Band.
Das ich wieder alleine mit unserer Tochter bin und gern mal etwas zu Dritt unternehmen würde interessiert ihn anscheinend nicht.
Die Großeltern/Eltern zu besuchen ist ein Horrortrip, da sie die 4 Stunden Autofahrt NUR brüllt. Der Kia meinte auch, dass wir es erst einmal lassen sollten.
Es ist nur so traurig, dass keiner unsere Kleine aufwachsen sieht.
Sie kennt die Bandkumpels besser, als ihre eigene Familie.
Mich nervt es einfach, dass wir sozusagen nur 1 Tag in der Woche haben (als familie), in der aber auch noch dies profanen Dinge, wie Großeinkauf etc. erledigt werden müssen. und das war`s dann! Am nächsten Tag ist ja wieder Bandprobe und den Abend zuvor, muss man noch ewig am PC basteln, welcher Song zu welcher Melodie......Grr, mich regt das nur noch auf!
Hab es schon so oft angesprochen und nichts ändert sich! Gar nichts...
Sind wir ihm denn gar nichts wert?

Und ja...es sind wirklich nicht viele Freunde - aber ich war ohnehin noch nie der Typ, der sich für Freundschaften wirklich eignet. (hat wohl psychologische Gründe...)
Meine Kleine hol ich in der Woche gegen 13.30 Uhr vom KiGa ab und dann gehen wir schön spazieren etc. oder spielen zu Hause. Das "übliche Programm". Aber halt immer alleine........ohne den werten Papa...der trotz allem immer ihr Gott ist.

...ach keine Ahnung, mich nimmt das alles so mit....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.