Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 10.01.2010, 18:30 Uhr

Gefühlschaos....

Ich verstehe natürlich, daß man an seiner Familie hängt aber das es so wichtig ist, daß ich unbedingt zurück will, nach dem ich 7 !!! Jahre wo anders gelebt habe erscheint mir seltsam. dabei liegen zw. MP und SA nicht mal sooooo viele km, daß es nicht mal möglich wäre die Familie zu besuchen.

Er hat hier sein Hobby, seinen Job, seinen neuen Freundeskreis und und scheinst davon sehr wenig zu haben. Freunde ja aber kaum mal einer "greifbar".

So gehts doch aber den meisten, wenn der Bekanntenkreis durch Job und Familie recht ausgebucht ist. Mir gehts nicht anders und jetzt im Winter erst recht. Mal auf nen schnellen Kaffee Freunde treffen fällt ja auch aus.
Ich empfinde es aber nicht als so schlimm, daß ich meine in den Scho meiner Familie zurück zu müssen.

Das mit der Band kann ich auch nicht nachvollziehen. mein Bruder macht schon sein Leben lang Musik und es war nie Zeit für ein Kind (wohl auch mangelndes Interesse). Aber wer das so mag - und das wußtest du ja - der kann das sicher mit Familie vereinbaren. Andere spielen Fußball oder machen sonst was und es geht doch auch.

Was machst du? Immer allein mit dem Kind zu hause?

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.