Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yllo am 10.01.2010, 19:05 Uhr

Gefühlschaos....

Es sollte jetzt nicht so zynisch rüberkommen..ich bin froh, dass sie ihren Papa liebt - sehr sogar!
Ich erwarte nicht, dass mich meine Familie auffängt - aber ich würde mich gern mal wieder in einer Gegend bewegen, in der ich mich wohlfühle.
Als ich hier damals ankam und aus dem Auto stieg, wusste ich sofort: Hier wirst du nicht alt! Und dieses Gefühl habe ich heute noch.
Es ist einfach in mir drinnen...
Auch ein Grund, weshalb ich nie so nach Freundschaften suchte oder auch mich bemühte, eben weil ich immer im Hinterkopf hatte/habe..bald bist du eh weg hier!
Gefrustet bin ich durch vorher genannte Umstände (Band) natürlich riesig - es will und will sich nichts ändern.
Ich fühl mich öfter alleinerziehend und ich merke, wie ich zunehmend gereizter werde.
Sex...was ist das?...letztes Jahr hatten wir viell 6 Mal GV.......ohne Worte............
Ist ja auch nie Zeit dafür....tzzz...
Auch wenn es jetzt ggf etwas böse klingt, aber ich empfinde momentan so, als ob nur seine Bedürfnisse zählen!!..und ich egal bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.