Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sole1984 am 27.08.2014, 10:47 Uhr

Familienprobleme oder der ganz normale Wahnsinn?

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe!

Ich versuche momentan auf Abstand zu meinem SE zu gehen, mehr zu meinem SV, denn mit ihm kann ich eigentlich nicht mehr so richtig seit dieser Diskussion, außerdem gäbs da noch viel mehr zu erzählen.

Was meine SM angeht: ich weiß, dass sie oft vieles nicht so meint wie sie es sagt, sie weiß einfach nicht, wann es wohl klüger ist still zu sein bzw. wann sie jemand auf die Füße tritt mit ihren Aussagen und ihren Taten - aber im Endeffekt weiß ich doch, dass sie es für Bubi nur gut meint - das ich das Wichtigste. Und ich bin ihr sehr dankbar, dass sie auf ihn schaut am Vormittag.

Generell werde ich woh noch ein gutes Jahr so leben "müssen", dann kann mein Sohn in den KIGA wechseln - dann habe auch ich wieder mehr Abstand zu meinen SE.

Meinen Mann lass ich mal außen vor, da habe ich schon gemerkt, dass ich kaum Unterstützung erwarten kann.

Wer weiß allerdings was in Zukunft noch so passieren wird - ich werde nicht mehr viel zu den Themen sagen, sondern, wenn wieder etwas passiert, einfach meine Konsequenzen daraus ziehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.