Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 09.08.2014, 16:39 Uhr

Ich habe ein Kleid !

Schlicht dunkelblau, tief dekolltiert und unten weit schwingend. Sehr schlicht und schmeichelt meiner Figur. Dazu tolle Schuhe mit denen ich höchstens 5 Minuten gehen kann . Jetzt fehlt nur noch eine schicke Handtasche und ein Collier (weil Kleid sehr schlicht).
Und gerade habe ich mein Auto verkauft an einen Kanadischen Eishockeyspieler rrrrrrrrrrrrrh.

Und im neuen fährt es sich so wunderbar ! Angeberin Marion

 
6 Antworten:

ups...sollte ins aktuell

Antwort von jaspermari am 09.08.2014, 16:40 Uhr

lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Kleid !

Antwort von Leena am 09.08.2014, 18:26 Uhr

Du siehst damit bestimmt beeindruckend aus im besten Sinne des Wortes!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Kleid !

Antwort von Ebba am 09.08.2014, 21:09 Uhr

Hört sich alles ausgesprochen gut an :-). Schick mal Foto vom Kleid mit oder ohne Jaspermari drin :-). Neugierig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee, ich will das hier nicht diskutiert

Antwort von jaspermari am 10.08.2014, 15:08 Uhr

haben, denn es passt zu mir. Die schuhe habe ich heute zurückgeschickt. nachdem ich darin 2 runden durch die wohnung gelaufen bin und kurz vorm wadenkrampf und bänderriss war, hab ich beschlosse, dass ich nicht wie unzurechnungsfähig durchs standesamt stöckeln will ersatz ist schon gefunden und bestellt, sehr ähnlich auch riemchenpumps, aber mit 0,5 c, weniger absatz und etwas dickerem absatz. ich denke, das dürfte zu "schaffen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, ich will das hier nicht diskutiert

Antwort von Ilse_2000 am 10.08.2014, 19:15 Uhr

Du heiratest standesamtlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nee, ich will das hier nicht diskutiert

Antwort von Ebba am 10.08.2014, 23:38 Uhr

Sollste ja auch nicht hier posten sonder mir posten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.