Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sole1984 am 14.08.2014, 14:48 Uhr

Familienprobleme oder der ganz normale Wahnsinn?

Stimmt - bin aus Ö.

Kinderbetreuung täglich für U3 ist nicht möglich - ansonsten wäre es jeden Tag über 30 Minuten Autofahrt, das ließe sich auch mit meiner Arbeit nicht vereinbaren!

Würde nur das mit dem Arbeiten-Aufhören und selbst weiter betreuen passen, allerdings könnte ich dann gleich meine Koffer packen!

Leider geht das nicht alles so sang- und klanglos wie vielleicht anderswo! Ich werde einfach mich nicht mehr so reinsteigern und abwarten bis mein Kind so weit ist für den Kiga. Ansonsten taugt ihm die Zeit bei Oma eh, sie lernt ihm viel und er genießt ihre Zuneigung - das passt eh perfekt! Und freut mich wenns bei anderen sang- und klanglos über die Bühne läuft! :-)

Anscheinend muss ich mich selbst oder meine Entscheidungen ändern!

Allerdings sehe ich nicht ein, dass ich mir alles gefallen lassen muss, schon gar nicht von meinem SV, nur weil meine SM auf mein Kind schaut - das habe ich nie verlangt - es wäre auch anders gegangen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.