Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sole1984 am 15.08.2014, 17:14 Uhr

Familienprobleme oder der ganz normale Wahnsinn?

Ich weiß schon, dass ich diese Sache, die ja eigentlich nur meinen LG und mich betrifft, nicht erwähnen hätte sollen, zumal das Thema ja doch schon ein wenig her ist und mein LG sich wirklich bemüht.

Allerdings wars an dem Abend so, dass dann mein LG nicht mehr dabei war und ich mit meinen SE übrig geblieben sind und mein SV, den ich vorher gegenüber meiner SM teilweise wegen seinem Verhalten meinem LG gegenüber noch verteidigt habe, nicht beruhigen hat lassen bzw. immer wieder mit dem gleichen Thema anfing, was seiner Frau aufstieß und mir auch, vor allem weil mein LG nicht mehr dabei war. Und da hab ich eben diese Sache mit der Zeit erwähnt, hab aber weder mich über meinen LG schlecht geäußert oder sonst was. Ich wollte auch nie, dass seine Eltern sich hinter mich stellen oder gegen ihn sind, keine Frage. Ich hätte auch einfach mit einer Reaktion meines SV gerechnet, wie zB er hat halt viel Arbeit, da bleibt weniger Zeit für Familie oder vlt. bei ihm wars auch so. Damit hätte ich gerechnt, sonst hätte ich nicht versucht die Diskussion über die Arbeit meines LG mit dieser Aussage zu beenden. Aber auf die Reaktion des SV war ich nicht gefasst, dass er mich so angeht und auch seine Frau, die mir geholfen hat (wie man sieht nagt es auch noch am meiner SM, dass mein SV nie Zeit für sie und die 3 Kinder hatte).

Deswegen bin ich nun etwas perplex immer noch, weil er sich auch anders hätte verhalten können, zumal ich nie gesagt habe, dass wir deswegen Probleme in der Beziehung haben, da ansonsten eigentlich eh alles klappt und sie das auch mitkriegen, dass wir glücklich sind.

Aber egal: ich bereue es heute noch etwas erwähnt zu haben, ich wollte nur diese total bescheuerte und übertriebene und vor allem nicht wahrheitsgemäße Diskussion und seine Ansichten beenden, vor allem weil mein LG nicht mehr da war und er vorher eigentlich schon die Diskussion mit seinem Vater beendet hatte und dieser auch sagte, für ihn wäre es somit auch erledigt - leider war es ein Schuss nach hinten.

Ich werde auf alle Fälle nie wieder etwas Persönliches zu meinem SV sagen - bin nur froh, dass meine SM, auch wenn wir hin und wieder Differenzen haben, zu mir gehalten hat und dies auch noch tut. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.