Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 11.08.2014, 13:10 Uhr

1. Termin

Zum Läsern gleich. Mach mir schon meine Gedanken....ob ich danach aussehe wie ein Zebra ?Ob es sehr weh tut ? Bin ja weder epilierer noch habe ich ein Tattoo oder piercing, stehe also nicht ECHT auf Schmerzen
Ob alles in seiner "Funktion" auch hübsch erhalten bleibt und andere konstruktive Gedanken.
Nun ja, ich halte euch auf dem Laufenden

 
2 Antworten:

Besser, ich lass mir gleich

Antwort von jaspermari am 11.08.2014, 13:15 Uhr

ne PDA geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lebe noch...

Antwort von jaspermari am 11.08.2014, 14:39 Uhr

bisher alles gut. tat nur ein wenig weh, bin aber offensichtlich sehr tapfer. Hoffe, dass sich bis morgen nichts mehr rötet und die Haare bald weniger werden. In 4 Wochen gehe ich zur 2. Behandlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.