Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi0103 am 14.08.2010, 12:30 Uhr

Eure Meinung interessiert mich

Mich interessiert mal Eure Meinung zu folgender Situation (ist gerade so ähnlich Thema in nem anderen Forum):

Mein Mann hat vor einigen Jahren von seiner damaligen Schulkameradin (Berufsschule, dort war er immer 4-5 Wochen am Stück, mehrmals im Jahr) Aktfotos bekommen per Mail - das war 3 Wochen vor der Geburt unserer ersten Maus.

Und dort in der Schule hat er mit einigen anderen auch selber Fotos von sich und ein paar Anderen in U-Hose machen lassen, da war die besagte Frau auch dabei (die hatten zT ordentlich gebechert).

Es gab ein riesen Donnerwetter, viel Geheul und Vorwürfe meinerseits (allerdings nur wegen den Aktfotos der Frau, seine U-Hosen Fotos kannte ich noch nicht) und die Erkenntnis, dass er in diese Frau verknallt war, was er scheinbar selber nicht merkte.
Was SIE bezweckte weiß ich bis heute nicht.

Aber mein Mann hat sich bemüht, das in den Griff zu kriegen und hat den Kontakt eingeschränkt und nach der Ausbildung dann abgebrochen.

Das ist mittlerweile 3,5 Jahre her, seit ca. 2,5 Jahren hat er keinen Kontakt mehr zu ihr.

Wäre das für EUCH fremdgehen gewesen?
Wäre das ein Trennungsgrund für Euch?

Für mich war es beides nicht.
Klar war ich nicht begeistert und hätte er sich nicht von ihr zurückgezogen, wäre es auch etwas anderes...
Und zu seinen U-Hosen Fotos hab ich gar nichts gesagt.

Nun ihr.

Lg, Susy

 
10 Antworten:

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von fiammetta am 14.08.2010, 13:13 Uhr

Hi,

naja, Fremdgehen ist für mich eher wie Golfspielen ... Ob dabei eingelocht wird oder nicht, halte ich für relativ unerheblich - es geht für mich um die wirkliche sportliche Aktion an sich und nicht um das Sitzen vor dem Fernseher beim Ansehen eines Golfspiels.

Ich frage mich nur, was in so einem Kopf vor sich geht, dass man Aktfotos von sich munter verteilt - ich vermute `mal recht wenig oder es handelt sich um ein recht schlichtes Gemüt. Wie blau muss man denn sein, um sich in der Unterbux ablichten zu lassen?

Wahrscheinlich bin ich für solche Dummheiten schon zu alt - aber ich hätte auch keinen Kerl, der im Suff Unterbuxenfotos machen läßt. So jemand wäre mir schlicht und ergreifend zu peinlich und das wäre für mich ein Trennungsgrund - nicht die Bildchen von der Tussi. Man macht ja viel sinnbefreites Zeug in seiner bewegten Jugend, aber man sollte sich dabei wenigstens nicht noch ablichten lassen.

Wie alt seid Ihr denn und was juckt Dich das jetzt? Im Grunde ist der Schmarr`n doch schon verjährt, wenn er zwischenzeitlich brav war und dann kannst Du doch ein Ei drüberhauen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von Susi0103 am 14.08.2010, 13:36 Uhr

Es interessiert mich, weil etwas ähnliches gerade Thema im anderen Forum ist und einige das als Trennungsgrund sehen.
Ich dachte eigentlich nicht, dass ich außergewöhnlich tolerant bin, was das betrifft...
Ich hab kein anderes "Ereignis" dieser Art, was neuer ist, daher muss das herhalten.

Zu der Zeit waren wir 22 Jahre alt.

Danke für Deine Antwort.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von Schnitte78 am 14.08.2010, 14:46 Uhr

fremdgehen ist es nicht, aber sauer wäre ich.
Was hat er mit ihren Bildern gemacht?
Ich hätte damals verlangt, dass er sie sperren läßt und es ihr auch untersagt.
Trennungsgrund eher nein, aber mein Vertrauen wäre etwas angeknackst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von +emfut+ am 14.08.2010, 15:01 Uhr

Hat er die Nacktbilder denn "angefordert", oder hat sie die einfach an die ganze Klasse verschickt?

In ersterem Fall wäre ich wohl schon angesäuert - in zweiterem Fall wüßte ich nicht, warum?

Unterhosenbilder sind dumm.

Aber ein Fremdgehen sehe ich in beiden Fällen nicht. Nein, man muß nicht einlochen - aber zumindest mehr als ein undefinierter, einseitiger Mailkontakt gehört dann doch dazu.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von Susi0103 am 14.08.2010, 15:39 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Sie hatte wohl erzählt, dass sie sowas hat machen lassen (professionell) und ob sie ihm die schicken soll und er sagte ja.

Er hat die Email dann gelöscht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von berita am 14.08.2010, 16:38 Uhr

Ich frage mich, wieviele Männer da nein gesagt hätten...
Trotzdem, sauer wäre ich auch gewesen, kann dich da verstehen. Schlussgemacht hätte ich aber wegen sowas nicht. Und solche Aussagen in Forendiskussionen würde ich nicht hundertprozentig ernst nehmen. Es sagt sich so leicht dahin, dass man unter diesen Umständen Schluss machen würde. Aber wenn man konkret in der Situation steckt, wird man sich dreimal überlegen, ob man sein ganzes Leben (und das der Kinder) auf den Kopf stellt wegen ein paar Aktfotos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von tattie am 14.08.2010, 16:39 Uhr

Hallo,
wenn Du das Gefühl hast, dass es für ihn absolut erledigt ist, lass endlich Gras drüber wachsen.

Aber mein Gedanke wäre trotzdem, warum Männer sich ausziehen bis auf die Unterhosen und Fotos machen. Wäre für mich die Überlegung, dass es für weitere Aktionen einfach keine Beweisbilder gibt und er was verschweigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von Reni+Lena am 14.08.2010, 17:28 Uhr

*lach*
nein, ist für mich kein fremdgehen...
Ich bin da wohl sowieso etwas toleranter.
Fremdgehen fängt bei mir an, wenn gefühle im Spiel sind, wenn der mann anfängt sich komisch zu benehmen und kindisch zu werden.
Wegen ein paar nacktfotos würde ich da kein Faß aufmachen.
Naja..und was die Unterhosenfotos angeht ist es das gleiche...

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verstehe dich nicht

Antwort von Meli 05 am 15.08.2010, 12:21 Uhr

ich verstehe nicht warum du jetzt nach 3,5 jahren dir solche Fragen stellst. Es scheint ja dass du ihm diese Sachen verziehen hast. Und wnen man verzeiht dann muss es auch in der tatsache so sein, dass das Thema "erledigt" ist. naja wenns jetzt noch ganz 2frisch" wäre, aber ejtzt nach so langer Zeit...hmmm ich kanns nicht nachvollziehen. ist aber nicht böse gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung interessiert mich

Antwort von Sidney+BriBri am 15.08.2010, 12:26 Uhr

Nei, für mich wäre es weder Fremdgehen noch Trennungsgrund gewesen, aber Grund für ein Theater schon.

Und die besagte Dame müsste sich von da an echt in Acht nehmen, hätte ich sowas gefunden. Die hätte ich von da an genau beobachtet oder ihr ein "Aktfoto" von meinem Stinkefinger geschickt!

Aber im Allgemeinen verschicken Leute zu schnell solche Bilder hab ich das Gefühl. Mein Mann bekam von seiner Ex (damals waren wir noch getrennt) ein Foto von ihrem Hinterteil und dem was noch dranhängt wenn man sich bückt mit den Worten "Ich hoffe du vermisst das" und mir hatte mal ein Verehrer ein Nacktbild geschickt, allerdings sein bestes Stück verdeckt (wie soll man da denn wissen, ob es sich gelohnt hätte?).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

haben eure männer irgendwann ihre meinung geändert?

hallo, ich mache es ganz kurz! haben eure männer nach vielen jahren sich doch noch für weitere kinder entschieden? bei uns ist das so, dass ich leider meinen wunsch nach einem zweiten kind ad acta legen muss. schließlich entschiedet man beim thema familienplanung zu ...

von federlein 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

haben eure männer irgendwann ihre meinung geändert?

hallo, ich mache es ganz kurz! haben eure männer nach vielen jahren sich doch noch für weitere kinder entschieden? bei uns ist das so, dass ich leider meinen wunsch nach einem zweiten kind ad acta legen muss. schließlich entschiedet man beim thema familienplanung zu ...

von federlein 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Brauche auch mal objektive Meinung von euch...

Bei meinem Mann gibt es öfters Diskussionen und ich frag mich ob ich das alles zu eng sehe manchmal oder ob ich nicht übertreibe... Erstmal die Vorgeschichte: Wir sind seit 5 Jahren zusammen davon 3 Jahre verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Kinder beide noch unter 3 ...

von Indira21 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

bitte mal eure Meinung dazu - an ALLE

Hi, ich und mein Partner haben vor 4 WO ein Baby bekommen. Gestern hat er mit 2 Kumpels gegrillt und getrunken, gleich nach Arbeit, also um 4, gings los. Ich habe ihm gesagt, dass, weil er ja am nächsten Tag arbeiten muss, er nicht so spät nach hause kommen soll. Er ...

von 3engelchen 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Neutrale Meinungen, Ehekrise...sind alle maenner so?

Hallo, eben hat mich eine gute freundin angerufen, sie will sich scheiden lassen, ich weiss nicht ob sie uebertreibt, denn ich streite mich mit meinem mann deswegen auch oefters, oder sind alle maenner so unzuverlaessig ihr mann arbeitet 50 km vom wohnort entfernt und ...

von essi3 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Was würdet ihr machen??? *länger geworden* aber hätte gerne eure...

Guten Morgen ! Habe Habe überlegt ob ich euch überhaupt um Rat fragen soll ! Aber ok nun folgendes! Also mein Freund iss NOCH verheiratet aber das kann sich nur noch um Wochen handeln bis die Scheidung durch ist!!! Sind auch schon fast 2 Jahre zusammen! So dazu noch er ...

von haribofan 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

bitte um Eure Meinung, ich bin sehr verzweifelt - leider sehr lang

Hallo ihr lieben, ich habe bereits zwei Kinder, eins aus meiner 1. Ehe (fast 8 J) und eins aus meiner jetzigen Beziehung (16 Monate). Ich wünsche mir ganz dringend noch ein Baby, der Kiwu läßt mich einfach nicht los. Ich bin mir sicher, ihr versteht, wie verrückt einen ...

von MarvinsMum 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Mann will mich nicht arbeiten lassen - bitte um Eure Meinungen ;-)

Wir haben einen Sohn mit 4 Jahren, der geht in den Kindergarten und einen Sohn mit fast 2 Jahren, der ab Herbst in die Kindergrippe gehen wird (da war schon sein großer Bruder und es hat ihm ganz toll gefallen). Von daher also kein Problem. Mein Mann ist selbständig und ...

von roterzauber27 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

lest euch das mal durch und dann eure meinung bitte...

habe vor 7 jahren meine lehre abgeschlossen und bin von hannover wieder zurück in den "osten"... lebe hier sehr glücklich mit meinem mann und meinem sohn... aber damals in der lehre gab es jemanden wo ich jetzt erst gemerkt habe das ich ihn liebte. jedenfalls ist er mir damals ...

von ISA83 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.