Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumerin71 am 11.08.2010, 13:03 Uhr

Ich mache mir nichts mehr vor ...

Hallo,
wer meine Beiträge bis jetzt verfolgt hat, ist etwas im Bilde. Gestern ist
erschwerend hinzugekommen, dass es nicht danach aussah, als ob er nach dem Nachtdienst zu Hause geschlafen hätte (er macht die Betten anders als ich, seins sah noch genauso aus, wie ich es am Vortag gemacht hatte ...).

In letzter Zeit hatte ich durch seine Lügen und Ausreden die Angewohnheit, auf den Kilometerstand zu achten, den er dann irgendwann regelmäßig auf 0 gesetzt hat (wieso eigentlich, wenn ich doch nichts zu verbergen habe), aber eventuell nicht daran gedacht hat, dass es auch den Gesamtkilometerstand gibt. Die Strecken, die er fährt, kenne ich ... heute früh waren plötzlich über 100 km mehr, wie das, wenn er doch geschlafen hat? Und wieso bekommt die "gute Freundin" gestern bloß eine SMS und die Busenfreundin von ihr auch? Um die Zeit hat er mich auch angerufen und sagt, er hätte ausgeschlafen.

Heute setzt er mich auf Arbeit ab, weil er dann zur Schule fährt und schwupps, wird gleich der "guten Freundin" geschrieben. An die 12 SMSen waren es bis 10.00 Uhr. Wahrscheinlich ist sie heute nicht in der Schule. Ja, ich habe einen Weg gefunden, dies rauszubekommen. Durch seine Lügen und sein Verhalten hat er mich mißtrauisch gemacht, meine Vermutungen werden dadurch nur bestätigt. Es schockt mich nicht mal. Nur dass er weiter am Lügen ist.

Ich überlege nur, ob ich mich jetzt erstmal still verhalte und mir die "gute Freundin" doch noch ansehe, vor allem auch ihren Mann oder ob ich ihm gleich sage, dass er ein freier Mann ist und ich ihn nicht mehr halten werde.
Das Vertrauen ist weg, ganz weg. Ich bin enttäuscht ohne Ende, aber da ich ein sehr selbständiger Mensch bin und sowieso für fast alles alleine verantwortlich war, kann ich auch ganz gut ohne ihn leben und unsere Tochter auch, Spaß kann sie auch mit mir haben.

Musste ich jetzt einfach bloß mal loswerden.

LG Träumerin71

 
11 Antworten:

Re: Ich mache mir nichts mehr vor ...

Antwort von RedBunny am 11.08.2010, 13:32 Uhr

Hi Du!
Ich habe deine Beiträge bis jetzt still mitgelesen.Ich kann verstehen das du misstrauisch bist,meiner Meinung nach auch nicht grundlos.Sein Verhalten gibt wirklich Anlass dazu!
Schwierig was dazu zu sagen,denn reden müßte er nun endlich.Und zwar Klartext.Warum macht er es auf so ner heimlichen Schiene?
Wann soll denn das Treff stattfinden wo du ihr vorgestellt wirst?Vielleicht wäre es doch ganz gut es abzuwarten......
Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir nichts mehr vor ...

Antwort von Wonny-ist-daaa! am 11.08.2010, 13:50 Uhr

frage dich selbst ob du die Kraft dazu hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir nichts mehr vor ...

Antwort von CuD07 am 11.08.2010, 14:28 Uhr

Ihr müsst DRINGEND ein klärendes gespräch führen, wo du ihm deine gefühle etc auf den tisch packst ... all das was du hier schreibst, was du denkst was er macht wenn er nachtschicht hat, warum der km stand höher ist als sonst, warum er den km stand neuerdings immer auf null stellt, warum er wenn er nix zu verheimlichen hat dir seine sms von ihr nicht zeigt (damit könnte viel aufgelöst werden) ...
nur sprechenden menschen kann geholfen werden ...
jeder ist seines eigenen glückes schmied und wenn du dir das alles so gefallen lässt kann dir keiner mehr helfen ...
hier wurden dir schon so viele dinge geraten und ich hab das gefühl das du das gar nicht annehmen willst ...
du selber kannst dir momentan helfen, sonst keiner ...
ich war anfangs skeptisch ob er wirklich was mit ihr haben könnte, aber ich bin mittlerweile fast schon mehr als sicher das die zwei was haben ...
ruf doch mal ihren mann an ... vielleicht weiss der was oder konfrontier den mal mit deinen vermutungen ... wenn du dich weiter damit belasten willst ...
sollte dein mann nicht mit dir reden wollen und dich weiter für blöde verkaufen wollen, dann pack deine sachen und geh ...
vielleicht kommt er so nochmal zu vernunft oder packt aus ...
dadurch wirst du jedenfalls merken ob ihm überhaupt noch was an dir liegt ...

viel glück ...

gglg
die carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir nichts mehr vor ...

Antwort von Patti1977 am 11.08.2010, 14:51 Uhr

er spielt mit dir.

ich würd versuchen entweder mit der frau ein klärendes gespräch zu führen oder mit deren mann. ich denke nicht, dass dein mann ehrlich sein wird. warum auch? haus, hof und familie harmonieren doch wunderbar dazu.

sorry aber der vera.... dich gewaltig. auch wenn er keinen sex mit ihr hatte, respekt dir gegenüber hat er keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir nichts mehr vor ...

Antwort von Sakra am 11.08.2010, 14:55 Uhr

wenn man nichts zu verbergen hat, dann verhält man sich nicht so. und NEIN, ich würde mir nach dem ganzen hin und her ein treffen nicht mehr antun.


ich hatte dir ja geschrieben, was ich gemacht habe.

stell dir die frage, ob du diesen ausrutscher verzeihen könntest, wenn er reumütig alles zugeben würde und wieder angekrochen käme.

versuche die nächsten tage etwas dieses gedankenchaos zu lichten und frage dich, was du möchtest.
da ich der rachetyp bin, würde ich den mann kontaktieren.
die beiden hätten dann garantiert keinen spass mehr zusammen, denn ich glaube nicht, dass ihr mann davon weiss.

aber mal ehrlich, so blöd können nur männer sein, wenn sie meinen den km-stand auf null zu drehen......................und alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir nichts mehr vor ...

Antwort von Häsle am 11.08.2010, 15:12 Uhr

Ich würde gerne mal die Gegenseite hören. Vielleicht bist du auch eine krankhaft eifersüchtige Furie, die ihrem Mann jeden Schritt und Pups vorschreibt. DANN wäre es kein Wunder, wenn er solche Heimlichkeiten hätte.
Ich kenne einige Frauen, die solche oder ähnliche Manöver täglich ausführen, weil ihre Männer Tyrannen sind. Nur mal so ein Gedanke.
Das heißt nicht, dass ich dich für die o.g. Furie halte. Keine Ahnung, was bei euch abgeht.
Wenn es objektiv so ist, wie du schreibst, dann geht es eurer Beziehung echt mies. Du hast kein Vertrauen mehr, und er keinen Respekt.
Nochmal die oft gestellte Frage: REDET ihr denn offen miteinander?

Und: ich würde die Frau und deren Familie immer noch kennen lernen wollen. Vielleicht erhellt das die Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DOCH, kerle können noch viel blöder sein....

Antwort von Pedilein am 11.08.2010, 15:15 Uhr

.....so wie mein exfreund.
das gleiche hatte ich auch und er hatte immer abgestritten, habe es ihm dann mal schwarz auf weis ausgedruckt gehabt seine liebeleien, er hats immer noch geleugnet gehabt.
warte ab, irgendwann macht er einen fehler, darauf hatte ich dann gewartet und der fehler passierte.
wollte morgends meine kids in kiga und schule fahren, da ertönte aus dem auto: mama????? wem gehört denn diese fremde kinderkappe?

hatte dann in ruhe die kinder erst mal weg gefahren, zu hause ihm dann die kappe unter die nase gerieben und seine antwort war:
die haben bestimmt deine kids mit genommen

ja ne ist klar, meine kinder klauen anderen ihre kappen

dann frage ich mich, warum er dann noch eine sms bekommt, wo drin stand: ich liebe dich süßer.....achja das war ja ein versehen gewesen von der anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mache mir nichts mehr vor ...

Antwort von vallie am 11.08.2010, 17:45 Uhr

frage mich, wie du das alles so genau rauskriegen konntest, was er wann wem geschrieben hat.
der evn KANN ja noch gar nicht da sein.

aber egal, da scheint was zu sein.
die else anschauen wäre unter meiner würde, noch viel mehr, den ehemann zu informieren ( hat mein exmann gemacht und sich dadurch mehr als lächerlich ).

wer nicht will, der hat ne andere und vor die entscheidung würde ich ihn stellen. wenn du ihn nach reue zurücknehmen WÜRDEST.
wenn nicht, dann auf geht´s, anwalt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ vallie

Antwort von Susi0103 am 11.08.2010, 17:59 Uhr

Das geht bei manchen Anbietern.
Ich kann auch im Internet gucken, ob mein Mann heute oder früher SMS geschrieben oder telefoniert hat und da steht auch die Nr dabei.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der gläserne mann also

Antwort von vallie am 11.08.2010, 18:06 Uhr

wie gut, daß es weder mich, noch meinen mann interessiert wer wann wem schreibt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der gläserne mann also

Antwort von BM 123 am 11.08.2010, 19:10 Uhr

Big Brother is watching you.

So extrem schnüffelt man wirklich niemandem hinterher.
Egal warum,und es ist bestimmt nicht so das ich deine Situation nicht nachvollziehen kann.

Aber wenn du dich da so reinsteigerst,kannst du bald realität und einbildung nicht mehr auseinanderhalten.

Ehrlich gesagt kann an der Geschichte durchaus was dran sein muss aber nicht.
Den Kilometerstand kann ich verstehen das fällt einem auch direkt ins Auge.
Aber diese peinlich genaue Handyüberwachung geht gar nicht.
Du schadest dir nur selber wenn du dich da so reinsteigerst.

Zieh dich mal komplett
aus der Sache raus damit du wieder klare Gedanken fassen kannst.
Sonst machst du dich selber fertig.
Ach ja,grillen würd ich nicht gehen.
Es bringt dir nichts,weil du der Situation nicht mehr ojektiv gegenüberstehen
kannst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.