Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Träumerin71 am 11.08.2010, 13:03 Uhr

Ich mache mir nichts mehr vor ...

Hallo,
wer meine Beiträge bis jetzt verfolgt hat, ist etwas im Bilde. Gestern ist
erschwerend hinzugekommen, dass es nicht danach aussah, als ob er nach dem Nachtdienst zu Hause geschlafen hätte (er macht die Betten anders als ich, seins sah noch genauso aus, wie ich es am Vortag gemacht hatte ...).

In letzter Zeit hatte ich durch seine Lügen und Ausreden die Angewohnheit, auf den Kilometerstand zu achten, den er dann irgendwann regelmäßig auf 0 gesetzt hat (wieso eigentlich, wenn ich doch nichts zu verbergen habe), aber eventuell nicht daran gedacht hat, dass es auch den Gesamtkilometerstand gibt. Die Strecken, die er fährt, kenne ich ... heute früh waren plötzlich über 100 km mehr, wie das, wenn er doch geschlafen hat? Und wieso bekommt die "gute Freundin" gestern bloß eine SMS und die Busenfreundin von ihr auch? Um die Zeit hat er mich auch angerufen und sagt, er hätte ausgeschlafen.

Heute setzt er mich auf Arbeit ab, weil er dann zur Schule fährt und schwupps, wird gleich der "guten Freundin" geschrieben. An die 12 SMSen waren es bis 10.00 Uhr. Wahrscheinlich ist sie heute nicht in der Schule. Ja, ich habe einen Weg gefunden, dies rauszubekommen. Durch seine Lügen und sein Verhalten hat er mich mißtrauisch gemacht, meine Vermutungen werden dadurch nur bestätigt. Es schockt mich nicht mal. Nur dass er weiter am Lügen ist.

Ich überlege nur, ob ich mich jetzt erstmal still verhalte und mir die "gute Freundin" doch noch ansehe, vor allem auch ihren Mann oder ob ich ihm gleich sage, dass er ein freier Mann ist und ich ihn nicht mehr halten werde.
Das Vertrauen ist weg, ganz weg. Ich bin enttäuscht ohne Ende, aber da ich ein sehr selbständiger Mensch bin und sowieso für fast alles alleine verantwortlich war, kann ich auch ganz gut ohne ihn leben und unsere Tochter auch, Spaß kann sie auch mit mir haben.

Musste ich jetzt einfach bloß mal loswerden.

LG Träumerin71

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.