Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 30.04.2009, 17:35 Uhr

Es gibt viele Männer die ihre zu dick gewordenen Frau gegen schlanke eintauschen.....war

um soll es Frau nich auch so machen?

Na Scherz beiseite

Rede mit deinem Mann sage ihn wie du dich fühlst und das er für dich so nicht mehr attraktiv ist.
Sprecht miteinander wie man das ändern kann.
Halte ihn den Rücken frei wenn er Sport machen möchte.
Kaufe das Buch " Schlank im Schlaf" ( davon gibt es 4 Stück) da sind super leckere Rezepte drin mit dehnen man ohne zu hungern abnimmt.
Das beruht auf einer Insulindiät.
Kannste auch mal googeln.
Ich finde 30 kg Übergewicht schon mächtig gewichtig.....
Allerdings muß ich dazu auch sagen das die 30 kg ja sicher nicht in paar Tagen drauf gekommen sind und man da schon eher aufpassen hätte können.....er und du!
Mein Mann hatte nachdem er mit Rauchen aufgehört hatte auch 10 kg zugenommen dann aber die Notbremse gezogen und mit " Schlank im Schlaf" wieder 12 kg abgenommen.
Ich bin auch der Meinung das kein Mensch dick geboren wird.
Meißtens sind es schlechte Ernährungsgewohnheiten ( oft schon im Kindesalter) natürlich fällt es dann um so schwerer abzunehmen.
Infolge der Tatsache das Dicke viel öfters krank werden ( Herz-Kreislauf, Diabetis, Knie und Hüften kaputt uws) würde ich nie im Leben es soweit kommen lassen....
Ich arbeite auf Intensiv Herz-Thorax-Chirurgie....und 90% der Patienten die es mit dem Herz haben sind stark übergewichtig.....und wir machen uns damit unseren Rücken kaputt!!

Rede mit deinen Mann er kann jetzt noch was unternehmen.
Stehe ihn aber bei wenns mal nicht so läuft , vielleicht machst du die Diät mit ( habe ich auch und damit 5 kg abgenommen)

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Zu Dick

Hey, wer kennt das noch deutlich zugenommen in der Schwangerschaft,man mag sich selbst nicht mehr und der Mann mag deinen Körper auch nicht mehr :-(????????? Ist ja eigentlich verständlich,fühl mich ja selber nicht wohl,aber ich mag gar nicht sagen was der alles für Sprüche ...

von Jenny177 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dick

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.