Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 30.04.2009, 21:28 Uhr

ich wollte niemanden angreifen...

...und ich finde dicke leute nicht widerwärtig oder abstoßend und vielleicht stimmt es sogar, dass ich mir denke, ich habs geschafft und andere sollten das auch können... das will ich nicht abstreiten... und im grunde hab ich im ersten posting meine meinung extrem dargestellt, aber nur weil ich nicht ellenlang schreiben möchte und mich nochdazu für alles rehctfertigen möchte, das hier oft echt von nöten wäre, aber ich möchte etwas schreiben können und nicht gleich hingestellt werden, als wär ich jemand, der auf die andre straßenseite wechselt, wenn er dicke leute sieht oder sie "zur sau" macht. so bin ich nämlich gar nicht. ich bin auch unheimlich selbstkritisch und sicher niemand, der mit einem selbstbewusstsein auftritt, dass die andren umhaut... und wenn dann oft die altersfrage kommt, möchte ich mein alter auch gar nicht schreiben, weil ich mich nicht mit meinem alter rechtfertigen möchte - aber um euch mal einen eindruck zu geben: ich bin 25, sommer heirate ich, war fast zwei jahre alleinerziehend, heirate im sommer (freu mich riesig den richtigen getroffen zu haben), mein sohn ist 2 1/2, ich bin studentin, war ein jahr in italien und das wars so im großen und ganzen. ich bin nicht oberflächlich, eingebildet oder sonst was und will nicht auf mein alter reduziert werden und wenn ich vielleicht manchmal etwas provokant shcreibe, mache ich das entweder aus zeitgründen oder weil mich manche sachen intressieren (z.b. glaubenszugehörigkeit) diesem forum schreiben,w eil es mir seit jahren spaß macht den austausch zu füren und meinungen andrer leute zu hören.. und nicht weil ich andre fertig machen will...

ich hoff ich konnt euch ein bisschen einblick und auch verständnis geben... ich bin sicher niemand, der jemanden nach dem ersen blick beurteilt und sich als etwas besseres fühlt...

lg chiara!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.