Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kja am 30.04.2009, 14:30 Uhr

ich finde dicke menschen...

ich finde schon, dass es viel mit ästhetik zu tun hat, aber es hat ja jeder ein anderes empfinden... und wenn man jmd kennenlernt, weiß man dann eh, wrm derjenige dick ist... und wenn es an faulheit liegt, ubermäßigem essen, falscher ernährung finde ich es disziplinlos und auch dem eienen körper gegenüber unveranwortlich... frag mich warum meine einstellung altersabhängig gemacht wird... oder glaubt ihr, ich finde in 5 jahren, dicke menschen schöner als jetzt... außerdem habe ich auch nicht geschrieben, dass ALLE ungepflegt sind, aber viele, wahrscheinlich weil sie sich so und so schon schlecht fühlen und auch nichts mehr machen wollen. ich halte das einfach für einen teufelskreis aus dem man nur mit ein wenig disziplin kommt.

immer spielt ihr wieder aufs alter an, aber wenn ich mir manche beiträge durchlese, hoffe ich im alter von manchen, nicht so zu sein, wie sie jetzt sind oder über ihre männer sprechen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.