Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kalle05 am 30.04.2009, 14:53 Uhr

kja

Es ist halt bei dir nur schwarz und weiss. Du schreibst sehr viel von wegen Dicke bräuchten nur Selbstdisziplin. So einfach ist es nicht! Meine verstorbene Frau war auch sehr übergewichtig. Sie wog am Schluss 150 kg. Zu mir sagte sie, sie wöge 120 kg, geschätzt habe ich 130 kg. Mir war es letzendlich egal, ich habe sie geliebt und nicht ihr Gewicht!
Die Gründe für ihr Gewicht waren unterschiedlich.

1. Fehlfunktion der Schilddrüse
2. Fehlendes Selbstbewusstsein. Wenn man von der Mutter dann zu hören bekommt wie Fett man sei und dass Fette nicht ins Schwimmbad gehen sollten, da kann ich ihr sonst noch zusprechen, hilft nicht.
3. Frust. Wegen 2. und weil sie es schwer hatte in ihr Beruf zurückzukommen, weil sie überqualifiziert war. (RA Gehilfin mit nachträglicher Abitur)

Du kannst einreden im Guten und im Schlechten. Aber es hilft nicht, weil sie grad von den bescheuerten Leuten das iiiihh und äääähhhhh zu hören kriegen. Meine Frau war eine gute und liebe Frau und Mutter. Ohne sie hätte ich nicht eine so liebe Tochter. Und an ihrer Intelligenz und Wissen kommen hier nur eine Handvoll ran!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.