Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 30.04.2009, 10:16 Uhr

Ehe in der Krise?

Mh... ich habe meinen Mann auch vor 9 Jahren mit 30 Kilo weniger kennen gelernt, damals waren wir noch sehr jung (16 / 19), er sah unwahrscheinlich gut aus und alle Mädels flogen auf ihn... auch ich war sofort in ihn verliebt... nicht nur wegen seines aussehens, sondern auch wegen seinem charme und seinem charakter... zusammengekommen sind wir damals nicht und unsere wege haben sich verloren...

nach 6 Jahren haben wir uns wiedergefunden... da hatte er 20 kilo mehr drauf... trotzdem hat es nicht lange gedauert, bis ich ihm wieder total verfallen war, weil er eben ein großartiger mensch ist und zwar anders aussieht, aber nicht zwangsläufig wahnsinnig unattraktiver...

in den 3 jahren, in denen wir nun zusammen sind, hat er nochmal gut 10 kilo zugelegt... klar wäre ich froh, wenn es nicht noch mehr werden würde, und klar fände ich es nicht schlecht, wenn er 10 kilo abnehmen würde... und ja, ich nörgele auch, wenn er sich abends noch ne schüssel schoko-cornflakes-zeugs reinschiebt... aber ich würde doch nie unser eheglück von seinem gewicht abhängig machen. oder zur vorraussetzung machen, dass er bitte umgehend abzunehmen hat...

ich liebe ihn... SO oder so... und auch sex macht immernoch spaß!

ich frage mich, ob da grundsätzlich noch was anderes im argen liegt, wenn man das so oberflächlich beäugt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ganz ehrlich,wie fühl ihr euch,alleinerziehend..bin in der krise

hallo..also ich glaube ich will nicht unbedingt hören was ich tun soll...ich denke, jeder muß selber rausfinden was für ihn richtig ist..ich möchte eher wissen ob es euch auch so geht/ging?! mein mann ist 40 und ich knapp 30..wir sind 5 jahre zusammen,3 verheiratet und unsere ...

von lilli79 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krise, Ehe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.