Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 30.04.2009, 10:38 Uhr

Ehe in der Krise?

Sei mir nicht böse, wenn ich dir jetzt so direkt meine Meinung sage...
Dein Problem ist, dass die Entscheidung ihn zu heiraten stark mit seinem damaligen Aussehen verbunden war. Das ist natürlich richtig, aber es musste dir klar sein, dass ihr nicht immer jung und hübsch bleibt. Du hättest ihn ja auch in der dickeren Version nicht geheiratet.

Das konnte nicht gut gehen, denn jeder Mensch verändert sich in seinem Aussehen. DEr eine nimmt zu, der andere hat Haarausfall, der nächste hat vielleicht einen Unfall und sitzt im Rollstuhl, der nächste wird faltig...

Wenn man heiratet heißt es doch man steht "in guten und in schlechten Zeiten" zueinander. Vielleicht hat er jetzt jat jetzt die nächsten Jahre eine "schlechte Zeit", aber du stehst zu ihm und nimmst ihn so wie er ist. Vielleicht hast du ja auch irgendwann mal in ferner Zukunft eine "schlechte Zeit" (was ich dir nicht wünsche) und dir geht es sehr schlecht und er steht zu dir, obwohl du ihm dann vielleicht nur eine Last bist.

Überlege dir, was dir wirklich wichtig ist.
GRuß Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

ganz ehrlich,wie fühl ihr euch,alleinerziehend..bin in der krise

hallo..also ich glaube ich will nicht unbedingt hören was ich tun soll...ich denke, jeder muß selber rausfinden was für ihn richtig ist..ich möchte eher wissen ob es euch auch so geht/ging?! mein mann ist 40 und ich knapp 30..wir sind 5 jahre zusammen,3 verheiratet und unsere ...

von lilli79 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Krise, Ehe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.