Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 01.05.2009, 9:25 Uhr

ich wollte niemanden angreifen...

hallo chiara,

wenn du provokant schreibst, dann wundere dich nicht über extreme erwiderungen. aus zeitmangel provokante postings zu verfassen, finde ich daneben. weißt du, wer auf der anderen seite des monitors sitzt und deine beiträge liest? gerade das thema "gewicht" ist sehr sensibel. glaubst du nicht, dass wir kugeln genug mit uns zu tun haben; genug blicke und vorurteilte gehört haben, als das wir das nochmal hören müssen. du magst nicht aufgrund deines alters angegriffen werden; ich nicht aufgrund meines gewichtes.
gut, mit diesem posting hast du meinen ersten eindruck revidiert und ich denke, du wolltest sicher keinen kränken. nur bei manchen themen ist es wichtig, sich ein wenig zeit zu nehmen und möglichst un-provokant zu schreiben.

lg uta, die sich aus einem anflug von wahnsinn in einem fitness--studio angemeldet hat und dienstag den ersten termin mit der betreuerin hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.