Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 13.07.2009, 11:50 Uhr

bin auch vallie ihre meinung

Hallo


Also ich habe selber mit 21 geheiratet...4 Jahre später war die Scheidung! Dachte auch immer das meine Ehe im Takt war....hatte mich auch verliebt und eine Affäre begonnen (die nach der Trennung von meinem Ex Mann genau noch 3 mon hielt)! Heute weiss ich das die Ehe schon am Ende war, und das ich evtl doch dafür zu Jung gewessen bin!!


LG
P.s Rechtschreibfehler bitte nicht beachten, versuche grad wach zu werden nach der Nachtschicht;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

VERZWEIFELT - brauche meinungen

Ich bin 30 jahre alt, bin mit meinem partner seit 3 jahren zusammen und ich habe 2 kinder. Mein Problem bezieht sich auf sex. Schon immer ist mir sex eigentlich garnicht wichtig. ja ok, die ersten wochen kommt man kaum voneinander runter, aber dann ebbt das ganze auch schon ...

von babajaga 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Ich brauche eure Meinung

Hallo ich brauche mal eure Meinung. Wir haben gestern erfahren dass mein Schwager und seine Freundin ein Baby erwarten. Wir freuen uns sehr mit ihnen. Mein Mann und ich haben eine Tochter, wohnen aber von der Familie meines Mannes 360 km weit weg, so dass meine SchwieMu ...

von Roxylady 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

brauche DRINGEND Meinungen! Auch MÄNNER bitte!*lang*

Hallo, habe mir schon Rat auf anderen Seiten geholt.Wollte aber hier auch noch Meinungen haben. Hier mein Problem: ich habe folgendes Problem und versuche es so kurz wie möglich zu halten. Seit 12 Jahren zusammen und akute Beziehungsprobleme. Er ist nicht in der Lage ...

von liebermalso 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Kopfkino-Eure Meinungen sind gefragt...

Hallo! Stellt Euch vor: Ihr habt seit einigen Monaten eine neue, glückliche Beziehung... Euer neuer Partner war bzw ist immernoch verheiratet, aber seine Frau hat auch schon seit einiger zeit wieder eine neue Beziehung und ist sogar mit dem neuen Partner ...

von Ponymaedchen 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte mal eure Meinung...

Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit über die Probleme meines Freundes mit meinem Bruder und meinen Eltern gepostet und dass mir das sehr zu schaffen macht. Wir sind einer Lösung keinen Schritt näher gekommen. Heute hat mein Brunder nun mich und unseren Sohn (3) zu ...

von Zweizahn 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Bitte einfach mal um Eure Meinung

Hallo, ich habe ja schon öfters geschrieben, meistens ging es darum, daß mein Mann nicht über Probleme, Gefühle etc. reden will und ich micht einfach ungeliebt fühle.Bisher war es immer so, daß ich wohl diese Gespräche dann "erzwingen" wollte, weil ich irgendwie durch ...

von Männerhaushalt 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

eure meinung

hallöchen zusammen. hab vorhin mal ein wenig fern geschaut und folgenden beitrag gesehen: er hat vor 8 jahren einen herzinfarkt erlitten und liegt seitdem im wachkomka. sie (seine frau) hat nach 4 jahren ein kind mit seinem besten freund bekommen und sind seitdem ein paar. ...

von kathischmidt 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Meinungen zu Übergewicht

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren alleinerziehend und ein neuer Mann ist nicht in Sicht. Ich bin sehr gehemmt wg meines Übergewichts und mache nichtmal Versuche, jemanden kennenzulernen. Ich frage mich, ob man als Dicke überhaupt eine Chance auf eine neue Beziehung hat? ...

von Joni76 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

stehe ich alleine mit der Meinung da?

Also sorry, aber wenn wir für ein paar Tage meine Schwiegereltern besuchen fahren, dann würden meine Schwiegereltern nicht auf die Idee kommen gerade da jemanden einzuladen den wir nicht kennen. In der Woche sind wir dann wichtig und nicht andere Leute die vielleicht ne Woche ...

von MamaFranzi85 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

online Spiele - eure Meinung GANZ WICHTIG

ich weiß nicht wie ich ein Verhalten einstufen soll und bitte euch ganz dringend um Meinungen. Wie findet ihr es/würdet es finden, wenn euer Partner Computerspiele spielt an die er zeitlich gebunden ist und der Zeitaufwand je nach erreichen der "Level" immer größer wird ( ...

von Prinzessin 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Meinung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.