Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 13.07.2009, 12:00 Uhr

valli, darf ich was fragen?

Trotz meiner trotz meiner "multipler orgasmen" (da komm ich immer noch nicht wirklich drüber weg... ) muss ich aber auch anmerken, das ich auch mal für andere Männer schwärme, leite das dann aber auf meinen Mann um (also meine Lust auf andere) und dann bin ich oft so scharf das ich meine "multipler orgasmen" leicht bekomme...muss immer noch grinsen...
Das habe ich aber schon mal in einem anderen Post, vor ein paar Tagen/Wochen schon geschrieben...
Auch das ich das meinem Mann nicht unter die Nase binde, soll der einfach meine Lust genießen und sich wer weiß was denken...
Ich denke andere Leute machen das auch so, wie geht noch mal der Spruch ...und gegessen wird zuhause...

Ich war mal (da waren wir ca. 2-3 Jahre schon verheiratet) unsterblich in seinen damaligen besten Kumpel verknallt, hab aber wie gesagt, die Lust auf Männe umgeleitet und entstanden daraus ist dann meine große Tocher....

Im Moment schwärme ich eher für einen echt g*** Star, das ist nicht so gefährlich, aber auch ganz schön inspririerend...

Und das der Ex-Lover 100 km weg wohnt find ich auch vorteilhaft, sie sollte nur aufpassen, das der Ehemann nix mitbekommt und es evt. in den falschen Hals bekommt, denn ich denke, das sie den Ehemann nicht verlassen will, da sie eigentlich glücklich ist...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.