Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 23.12.2014, 15:32 Uhr

Anstellerei...

Ganz so krass wie Windpferdchen hätte ich es zwar nicht formuliert - zumal ich von dieser Geschichte nicht gleich darauf schließen würde, dass dein Mann grundsätzlich und immer ein Egozentriker ist - aber da hast du dich selbst durch die Antipathie deines Mannes in eine blöde Zwickmühle bringen lassen. Er hat aber - hoffentlich - nicht grundsätzlich ein Problem damit, dass es eine LebensgefährtIN ist, oder?

Es IST schön, dass er jetzt kurzfristig frei bekommen hat, aber deshalb die einmal eingeladene Familie wieder auszuladen, fände ich taktlos. Und für die paar Stunden kann er sich entweder rar machen (ihr beim Essen gegenüberzusitzen, müsste ja machbar sein) oder sie, wenn er die Zeit gern mit euch verbringen möchte, zähneknirschend in Kauf nehmen, er muss ja nicht ausgerechnet mit ihr angeregt Konversation machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.